Aktueller Inhalt von DoctorSaim

1. D

Neues Specialized Enduro

Cool😎 bin am genau gleichen punkt👌🏻 wieviele volume spacer machst du in den x2?
  2. D

Neues Specialized Enduro

Wieviele volume spacers hast du in deinem x2 verbaut? Bin grad am zusammenbauen und frag mich mit wieviel ich starten soll...
  3. D

TREK SLASH 29er

Hat jemand von euch Interesse an einem Fox Float X2 230 x 57mm? --> ist die Variante für das Trek Slash 2017 & 2018. Der Zustand ist natürlich einwandfrei... pm an mich bei Interesse
  4. D

TREK SLASH 29er

Klaro, das machen nur die Hersteller auch immer so...;-) Bei mir werdens die Enduro Pedale von Crankbrothers...
  5. D

TREK SLASH 29er

2990g - Rahmen - Trek Slash 19.5 (korrekt - NACHGEWOGEN), inkl. Dämpfer & Steckachse 80g - InvisiFrame Rahmenschutz 1860g - Gabel - Formula Thirty Five 160mm (nicht Boost) 0g - Achse - inkl. 90g - Steuersatz - ? 190g - Lenker - Enve 84g - Vorbau - Enve Mountain Stem 30g - Grips - Lizard Skins...
  6. D

TREK SLASH 29er

Die 12kg könnte man knacken, durch: 1. Wechsel auf die neue E13 Kassette 9-46 (ca. 60g Ersparnis) 2. Weglassen der InvisiFrame Schutzfolien (80g) 3. Wechsel der massigen Sattelstützenklemme (ca. 10g) ... aber ich lass jetzt mal alles so wie es ist;-)
  7. D

TREK SLASH 29er

Mit dem folgenden Teil kannst Du jeden beliebigen Vorbau mit dem Knock Block system kombinieren: https://www.veloplus.ch/AlleMarken/TREK/KNOCKBLOCKLockringSpacerTREK.aspx
  8. D

TREK SLASH 29er

So, mein 19.5" Rahmen kam am DI an und das Bike wurde heute fertig: Meine Gewichtsplanung ging knapp auf: 12.15kg ohne Pedale, davon 90g Schutzfolie (invisiFrame) ;-) Sch... es regnet... Mal schauen wies Morgen auschaut bezüglich 1. Ausfahrt!
  9. D

TREK SLASH 29er

Zuerst mal: Auch meine Gedanken sind bei Dir ;) Liefertermin aus der Fabrik in China vielleicht? Wenn dein Rahmen Stand heute nicht unterwegs ist (wo auch immer) wird es so oder so frühestens Ende Januar weil Seefracht halt dauert... Meinen Rahmen hab ich im September bestellt - Liefertermin...
  10. D

TREK SLASH 29er

Hier ist ein Trek MA ziemlich motiviert: https://instagram.com/p/BNA2w2BhnX4/ Soll wohl umlackiert werden...
  11. D

TREK SLASH 29er

Niiiiice ... willkommen im Club:cool: Die verrichten bei mir einen guten Job!: Die Decals sind übrigens reflektierend...
  12. D

TREK SLASH 29er

@Patrice_F - Ich hab jetzt mal genau nachgeschaut - Ich fahre die 9-44t TRS+ --> hatte das irgendwie anders im Kopf abgespeichert gehabt... Jetzt sollten meine Aussagen wieder Sinn machen:)
  13. D

TREK SLASH 29er

@petejupp Ich hatte auch schon die CrazyJack an einem Enduro und da musste ich effektiv ein Crash Replacement in Anspruch nehmen --> ist eindeutig ne AM/Trail und keine Enduro Felge. Die FuryJack ist robuster und die zusätzlichen 3.5mm Breite sind deutlich spürbar. Für ein Geschoss wie das...
  14. D

TREK SLASH 29er

Hehe, du triffst es auf den Punkt. Super Bike!
  15. D

TREK SLASH 29er

braucht jemand vielleicht noch ne 29er talas mit 160mm (optional mit remote kit)? würde da ein gutes angebot machen...
Zurück