Aktueller Inhalt von doctorsnyder

  1. D

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    der Adler ist gelandet, somit 10 Werktage ab Bestellung
  2. D

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    heute kam die Versandmitteilung. Endlich wieder ein mtb. Das e-mtb ist verkauft und ich trete wieder selbst.
  3. D

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Ich habe bei bike24 ein sofort vorrätiges mtb am 20.5 bestellt. Eine Versandbestätigung habe ich immer noch nicht. Zubehör welches ich mitbestellt habe ist hingegen mach 2 Tagen angekommen.
  4. D

    Fox 32 Float Zusammenbau

    habe ich bereits alles versucht. 2-3mm kommt sie auch nach oben. Aber es reicht leider nicht. Da fehlen mindesten 0,5cm bis sie überhaupt packen würde.
  5. D

    Fox 32 Float Zusammenbau

    ja. Aber ich bekomme das Gewinde zu keiner Zeit gepackt, da der Stift nicht soweit heraus schaut. Wenn ich den Ring nicht verwende, bekomme ich es hingegen aufgeschraubt. Hier sieht man auch wie tief der Stift sitzt.
  6. D

    Fox 32 Float Zusammenbau

    Nein bzw. Lässt er sich eh nur eine Umdrehung drehen.
  7. D

    Fox 32 Float Zusammenbau

    weche Schraube meinst du? Leider ragt das Gewinde nicht soweit heraus, dass die Fassung greift. Ich spreche über die Situation bei 0:56
  8. D

    Fox 32 Float Zusammenbau

    Der Zug hat sich erledigt und ich habe ihn gekürzt. Leider bekomme ich das System nicht mehr zusammen gesteckt, da die Schraube nicht greift. Gibt es eine Möglichkeit das Gewinde noch weiter raus zu holen. Ich verzweifle noch ...
  9. D

    Fox 32 Float Zusammenbau

    Kann mir hier doch jemand bei der Ersatzteilsuche helfen. Im Shop bei Fox finde ich Nicht den passenden Artikel. Ich habe die Gabel Fox 32 Float Evolution CTD. Vielen Dank.
  10. D

    Fox 32 Float Zusammenbau

    Edit: Siehe Probleme unten
  11. D

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Habe tatsächlich keine Vorstellung. Werde mich aber wohl für die oben genannten Nukeproof entscheiden.
  12. D

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Kurze Frage. Ich wollte mir gerade das Chisel Comp bei Bike24 bestellen. Kann mir jemand sagen, ob bereits Pedale im Lieferumfang enthalten sind? Wenn nein, kgibt es irgendwelche Empfehlungen im Unteren-mittleren Preissegment. Danke im Voraus.
  13. D

    Scott Scale 960 oder Specialized Chisel comp

    Vielen Dank schonmal für die Antwort. Irgendwie habe ich die Thematik mit der einfachen Schaltgruppe verschlafen. Aber das ist wohl für meinen Zweck zu vernachlässigen?! In der Preisregion werde ich vermutlich auch kein besseres bike bekommen oder gibt es wohlmöglich weitere Alternativen...
  14. D

    Scott Scale 960 oder Specialized Chisel comp

    Hallo zusammen! ich suche ein Rad, mit dem ich mit meinen Kids ein paar Runden im Wald drehen kann. zur Zeit fahre ich ein Scott e-aspect 710 https://m.biker-boarder.de/scott/1501112s.html vom dem E-bike möchte ich mich nach 3 Jahren wieder trennen. Möchte fortan wieder selbst in die Pedale...
  15. D

    Kette ZR Team 7.0 2011

    Hallo zusammen, bei meinem Bike ist die Kette gerissen (im übrigen das 2te mal; d.h. 2 Glieder wurden bereits entfernt). Diese wollte ich nun ersetzen, und lt. dem Datenblatt ist es eine Shimano HG74 10-Speed. Weiß einer auf die schnelle, wieviel Glieder standardmäßig montiert sind? Leider...
Zurück
Oben Unten