Aktueller Inhalt von DocWoody

1. DocWoody

Scott Addict Gravel

Ich würde micht evtl vom 10er trennen... LG
  2. DocWoody

Scott Addict Gravel

Sehr hübsche farben für meinne Geschmack... Da würde ich mein blaues 2021er sofort gegen eintauschen... danke fürs teilen
  3. DocWoody

Scott Addict Gravel

Ich bin auch 178 und habe ein M (Addict 10, 2021). Im Vergleich zum Rennrad ist der kurze Radstand zunächst gewöhnungsbedürftig, trotzdem ist das Rad für mich grössentechnisch perfekt.
  4. DocWoody

Scott Addict Gravel

Hallo Mattri. Wie bist Du denn dein Addict Gravel 10 losgeworden und wie stark musstest Du dafür bluten (vom Preis runter)? ich würde mein gravel 10 2021 auch gerne tauschen..
  5. DocWoody

Scott Addict Gravel

Was ist denn der Unterschied zwischen Addict Gravel und Speedster Gravel?
  6. DocWoody

Scott Addict Gravel

Ich vermute es liegt an der Rahmengeometrie...
  7. DocWoody

Scott Addict Gravel

die eForce am 10er ist der Wahnsinn, v.a. die programmierbare SchaltAutomatik mit automatischem Auslösen und des Umwerfers ab dem sieben Gang Macht Spaß. Leider reichen mir die unteren Gänge nicht ganz aus im Allgäu und ich vermisse oft ein größeres Ritzel beim bergauffahren.
  8. DocWoody

Scott Addict Gravel

Sehr schick, Glückwunsch! Ich bin normalerweise empfindlich mit Sätteln, aber der gelieferte im 10er hat nach gutem Bike- fitting sofort meinem Po geschmeichelt.. keine Beschwerden nach 60km Ausritten
  9. DocWoody

Scott Addict Gravel

Hi, Grösse M (54), passt vom fitting her perfekt. bin 178cm. hab mir jetzt noch Carbon-Triathlon-Armstützen an den lenker gebaut, bin aber noch nicht zum testen gekommen. Da ich ja vom Mountainbiken komme, habe ich über Schulter-Arm-Aua geklagt bei längerem Fahren... bin die Haltung halt nicht...
  10. DocWoody

Scott Addict Gravel

Hallo! Ich habe mir vor 3 Monaten das Addict Gravel 10 aus 2021 zugelegt nach langem Vergleichen. Ich bin bisher MTB gefahren und wollte bewusst ein stark rennrad-orientiertes Gravelbike. Bin sehr zufrieden bisher. Die SRAM AXS eTap Schaltung macht Laune! Liebe Grüsse aus dem Allgäu, Jan
Zurück