Aktueller Inhalt von dodderer

1. dodderer

Suche Laufradsatz mit Nabendynamo

LRS ist ja dann auch mit VR? Da auch 135mm Nabe? Wenn 8fach, dann wohl auch V-Brake? Fragen über Fragen. Wenn es auch unterschiedliche Räder sein dürfen, dann kannst Du Dir bei mir ein VR 26" mit Nabendynamo für V brakes abholen, Nähe LM, für lau. Hat aber nur 100mm Nabenbreite :)
  2. dodderer

Erledigt Gravity Dropper, 3 Stück, alle 27,2mm

Die 370er ist weg, somit sind es nur noch 3
  3. dodderer

Verkaufe Rock Shox Monarch RL 165 / 38

Moin Ich bin gerade am Keller aufräumen und habe da noch ein paar Sachen gefunden. Bevor ich die bei den üblichen großen Plattformen anbiete tue ich das lieber erstmal hier bei den Liebhabern. Habe noch diesen RS Monarch RT, M / H1, gefahren im einem Marin Alpine Trail, natürlich das alte 26"...
  4. dodderer

Erledigt Danny Roox Stem 100mm Gelb

Moin Ich bin gerade am Keller aufräumen und habe da noch ein paar Sachen gefunden. Bevor ich die bei den üblichen großen Plattformen anbiete tue ich das lieber erstmal hier bei den Liebhabern. Hier einen originalen Danny Roox Stem mit 100mm, geschätzt 5°, kann mich da aber täuschen. Details...
  5. dodderer

Sorry, das erste Bild ist falsch. Die Stütze ist nur ca. 300mm lang und hat 3" Hub. Hier das richtige Bild:
  6. dodderer

Moin Ich bin gerade am Keller aufräumen und habe da noch ein paar Sachen gefunden. Bevor ich die bei den üblichen großen Plattformen anbiete tue ich das lieber erstmal hier bei den Liebhabern. Ich habe noch 4 (vier) Stück Gravity Dropper mit jeweils drei Positionen (up, 1", down) abzugeben. Alle...
  7. dodderer

Youngtimer-Galerie

Fährt sich eigentlich wie ein normales Fahrrad, da es ja ein "Schwenker" Gespann ist. Nur in Rechtskurven sollte das rechte Pedal oben sein :) Befestigung ist easy, siehe Video. Da ist der ursprüngliche Beiwagen zu sehen. Den Aufbau gibt es allerdings nicht mehr.
  8. dodderer

Youngtimer-Galerie

Corratec Bow mit Lastenbeiwagen :D Macht Laune, die Kiste. Man kann den Beiwagen hochklappen, nachdem man die Kiste abgenommen hat, und die Kiste per Gurte an der Schulter tragen. Somit hat man in der Bahn keine Probleme, wie leider oft mit dem Anhänger gehabt :(
  9. dodderer

26" Starrgabel, 1 1/8", Canti-Sockel, mind. 200mm Schaft, ca. 400mm Länge

Hallo, denke einfacher Stahl, CroMo ist zwar auch Stahl, aber eben besserer :) Einbauhöhe 410mm, Gewicht 1400 Gramm, Schaft 350mm, offset geschätzt 40mm
  10. dodderer

Hollowtech II Kurbel, 165mm Länge

Hallo, eine XT HT II in 165 habe ich auch noch......................... Nur Kurbel, sonst nichts dran, neuwertig
  11. dodderer

26" Starrgabel, 1 1/8", Canti-Sockel, mind. 200mm Schaft, ca. 400mm Länge

Hallo, habe noch eine nagelneue schwarze Gabel hier liegen, nichts dolles, aber eben funkelnagelneu. 20,00 inkl. vers. Vernd in D, aber bitte bei dem Preis nicht nach Bildern fragen................
  12. dodderer

Abstimmung Kategorie C | IBC Youngtimer Contest 2021

3 Punkte 1998 Rocky Mountain Elment 2 Punkte Stevens S9 1 Punkt Rocky Mountain Instinct Signature
  13. dodderer

Abstimmung Kategorie B | IBC Youngtimer Contest 2021

3 Punkte für Cannondale Flash Alu 2 Punkte für GT Kashmir 1 Punkt für Hot Chili Zymotic IV
  14. dodderer

Abstimmung Kategorie D | IBC Youngtimer Contest 2021

3P = Marin Bear Valley 2 P = Hot Chili Zymotic I Cafe Racer 1 P = Cannondale Scalpel 2000
  15. dodderer

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Bin jetzt auch wieder im Lande, aber unter "Hausarrest", präventiv eben. Würde aber schon mal gerne in den Wald, so ganz alleine...............8-)
Zurück