Aktueller Inhalt von Dodel123

1. D

besondere Trikots zur Hochzeit

@polo: hättest du einen Link für mich zu diesem Trikot? wäre echt super... Gruß dominik
  2. D

alles neu - was machen?

was müsste ich (ungefähr) rechnen, wenn ichs bei 8-fach lasse, und machen lasse? kann mir da jemand eine (ungefähre) Hausnummer sagen? @memphis: find ich cool, dass du mir eine Kaufberatung für neue Räder geben kannst, ohne auch nur ein bissl zu wissen, was ich eigentlich wenn dann will...
  3. D

alles neu - was machen?

Bei meinem Rad ist sozusagen alles zu erneuern: Ritzel (8-fach), Kettenblätter (alle 3) und natürlich auch die Kette. Mein Rad ist von 2000, Schaltwerk und Umwerfer sind noch original (Schaltzüge weiß ich nicht), habe so Grip-Shift-Dreh-Schalter... Jetzt frag ich mich: nur erneuern, weiterhin...
  4. D

welchen Schuh? Vaude placid rc bräuchte ich in 44,5

hm, ok, für mich war das nicht so wirr... Also, ich versuchs nochmal: ich such einen MTB Schuh (Preis: hm ich sag mal abolutes Maximum 150 gerne aber auch weniger....) ich hab bisher Shimano probiert, die überhaupt nicht gepasst haben, waren an der Ferse und vorne zu weit... Dann habe ich...
  5. D

welchen Schuh? Vaude placid rc bräuchte ich in 44,5

Hallo zusammen Also, ich suche einen MTB-Schuh, hab nur keine Ahnung mehr was passen könnte.. die Shimano-Schuhe warens nicht so wirklich, Sidi auch eher nicht (zu weit an der Ferse) hab heute mal den Vaude Placid RC probiert... der passt in 45 perfekt am rechten Fuß, in 44 am linken... Also...
  6. D

2. Reifen zu Conti Explorer Pro

schieb das hier noch mal hoch... Vielleicht weiß ja wer was... ;)
  7. D

2. Reifen zu Conti Explorer Pro

Hallo Ich suche einen passenden Reifen zu einem Conti Explorer Pro, der hier noch neu rumliegt... Ich habe in der Suche schon gesucht, finde aber nicht wirklich eine passende Antwort... Der Reifen sollte nicht allzu schnell verschleißen, preislich gut sein... Strecke: Asphalt kommt vor (wohne...
  8. D

CODA 700 Nabe - Freilauf (München)

Hallo melde mich jetzt mal hier, weil ich ein Problem mit meinem Rad habe: der Freilauf scheint nicht richtig zu funktionieren, Pedale drehen sich mit wenn ich vorwärts schiebe, Pedale drehen auch mal mit wenn ich das Rad laufen lasse (ohen treten), dies alles tritt aber nicht immer auf.. Es...
Zurück