Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer DH Gabel, am besten im Raum Bielefeld oder Recklinghausen
Im Gegenzug kann ich euch ein Workstation Notebook der Firma Lenovo + Zubehör anbieten, da ich es nicht mehr brauche.
Das Notebook ist in einem gutem Zustand, einziger Optischer Mangel ist auf...
Hallo, sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe dieses Wochenende geheiratet und einfach nicht Zeit dazu gefunden. Falls noch Interesse besteht er ist noch zu haben. Ich habe ihn am 9.6.2014 gekauft sollte also das aktuelle Profil sein.
Centerlock, aber ich würde auch noch den passenden Adapter dabeilegen. 110€ inkl. Adapter und Versand.
Das Laufrad ist noch eingeschweist und unmontiert. Habe ich mir hier als Ersatz LRS hingelgt, da ich jetzt aber ziemlich günstig an nen Carbon LRS gekommen bin werden nun die DTSwiss 1750 als...
Ich hätte noch ein nagelneues Shimano WH MT 68 VR da(https://www.paul-lange.de/shop/de/shimano/mountainbike-laufraeder/laufradsatz-mtb-wh-mt68-26-zoll.html), falls Interesse besteht.
Ich hab noch einSchalthebelset über, da ich vor kurzem auf 2x10 umgestiegen bin. Zustand ist sehr gut. Außerdem hätte ich auch noch ungekürzte Schaltzüge da ich immer Jagwire nutze.