• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dodokite

1. D

Rock Shox Reba RL konisch!!! einbau hilfe???

hallöchen könnte ne Standrohreinheit von einer Fox Float F. Series 120 model 2009 bekommen. meine jetzige ist die Fox 32 F_Series RL 2010, sind die kompatibel. gruß
  2. D

:heul::heul::heul::heul:
  3. D

geht das sowas http://www.2radzone.de/shop/product_info.php?a=16&p=1&products_id=3781&affili=mg
  4. D

so habs abbekommen... der halte gabelschaft hatte eine länge von 22,5cm die neue 17,2cm. suchen eine gabelschaftverlängerung die auch hält, hat da jemand einen tipp. gruß
  5. D

servus. so jetzt kommt akt zwei. wollte heute meine federgabel wechseln und ich bekomme einfach den ring nicht raus. Kann mir da jemand helfen. gruß
  6. D

Juhuuuuu feritg :) Hat zwar mehr als 10 Minuten gedauert aber war ganz easy. Das ganze hat mich weniger als 3€ gekostet. Der erste Versuch war nicht der Hit das Holz, Sperrholz hatte nachgegeben. Der zweite Versuch hats dann gebracht, mein Jägermeister Bar Brett musste leider dran...
  7. D

Servus, habe heute per Email ne anfrage an einen Bikeshop um die ecke geschickt, was es mich Kostet den Steuersatz und Gabelkonus einpressen. Die antwort hat mich ein bissle stutzig gemacht, er meine das dauert ne gute Stunde und das Kostet 60€ Find ich nen bissle übertrieben, da kann ich...
  8. D

So heute habe ich den EC44 1.5 Zoll bekommen. Dreiteilig: mit dem Ring passt das nicht ohne ja!!! Muss ich den runderschlagen? was mach ich falsch? Gruß
  9. D

Vielen Dank. Habs bestellt und meld mich ob es erfolg gab. Gruß
  10. D

Soll das heißen ich demontiere einfach den unteren steuersatz und bau den EC44 1.5 Zoll ein und das wars? Passt der EC44 auch rein in den Rahmen? Wird die Geometrie verändert – ist das ganze dann 1 bis 2 cm höher? Und merkt man die 1 bis 2 cm am fahrverhalten? Hast du das schon...
  11. D

An alle vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaub das ist viel zuviel aufwand. ich verkauft einfach die jetztige Reba und kauf einne gebraucht.Was kann man für die Reba verlangen ist neu und unbenutzt 2011 Model? Gruß
  12. D

Hallo Miteinander, brauche Hilfe und Rat. Meine Freundin hat ein CUBE LTD Comp 2010 und gurkt mit einer Dart 3 rum. Nun meine Frage . Habe noch eine Rock Shox Reba RL übrig Federweg: 100mm Schaftlänge: ca. 19,5 cm Schaftdurchmesser: Tapered - 1 1/8 auf 1.5 konisch zulaufend Modell...
  13. D

Grundlagen Training?????

Grundlagen Training????? Ich Trainiere seit letzter Woche das Grundlagen Training die erste Woche sah so aus. Mo. 1h KB / 1h GA1 Di. 2h GA1 Mi. – Do. 2h GA1 / 0,5h GA2 FR. 2h GA1 SA. – SO. – Die erste Woche habe ich nur mit Pulsmesser Trainiert, seit heute auch mit Garmin Trittfrequenzmesser...
Zurück