Aktueller Inhalt von Doed1987

1. Doed1987

hallo, rahmen ist leider schon weg. tut mir leid

hallo, rahmen ist leider schon weg. tut mir leid
  2. Doed1987

Dämpfer für Freerider

Vielen Dank für Euere Antworten. da hab ich nun ne große auswahl wo ich mich dann mal schlau machen kann. Grüße Doed
  3. Doed1987

Dämpfer für Freerider

bei nen 190mm muss er 50mm hub haben bei nen 200mm langen 56mm hub
  4. Doed1987

Dämpfer für Freerider

ich sag mal so bis 200€. will halt was leichtes das aber auch was aushält wenns mal ins flat geht. danke schonmal für die antworten!
  5. Doed1987

Dämpfer für Freerider

Poison Curare
  6. Doed1987

Dämpfer für Freerider

Hallo zusammen! Da mein alter Billigdämpfer nun den Geist aufgibt, wollt ich mal fragen welchen Dämpfer ihr für einen Freerider empfehlen könnt (einbaulänge 190 od 200mm). am liebsten wär mir ein luftdämpfer wegen den gewicht. aber mein sorge ist ob dieser auch drops bis 3 meter mitmacht. ich...
  7. Doed1987

Marzocchi z150

des arleichert ein doch die arbeit komplett ;) danke für die hilfe! und wenn du wem zum suchen brauchst muss mir nur mailn ;)
  8. Doed1987

Marzocchi z150

Danke! das is ja fast wie weihnachten ;) kannst du mir am schluss sogar noch sagen wo ich den dichtungssatz im i-net bestellen kann das is die freude komplett ;)
  9. Doed1987

Marzocchi z150

klasse! dann sollt ich das schaffen ;) und wie is es mit öl nachfüllen? einfach lt. anleitung oder? is leider neuland für mich
  10. Doed1987

Marzocchi z150

Tach leute! meine z150 bj 2004 ölt oben am Tauchrohr wie sau. an was liegt das? als das letztemal das eta über nacht drin war, war am nächsten tag ein ölfleck unter der gabel. wo kann ich öl nachfüllen und warum tritt das öl aus? ich vermute mal das die dichtungen defekt sind. wenn ja wo kann...
Zurück