Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin ,
könnte sehr günstig eine Dorado aus dem Jahr 2006 bekommen. Die Gabel wurde kaum gefahren und steht sehr gut da. Finde sie optisch super heiß da USD.
Meine Frage nu ob man die Gabel noch im Park bewegen kann ? fange gerade erst an mit dem Sport und fahre derzeit noch eine Domain 302...
Moin Moin habe mir nun endlich das Scott aufgebaut. Nun möchte ich noch die Lager alle neu machen, da sie nicht mehr den besten Eindruck machen. Nach langer Suche im Google habe ich nur ein Paar aus GB gefunden. Habt ihr eine Idee wo ich die noch herbekommen könnte?
So nach einem weiteren Tag Suche bin ich auf drei Rahmen gestoßen die mehr oder weniger in das Budget Passen
Cannondale Perp
Scott Voltage FR
Mongoose Boot´r
Welche meint ihr ist der beste ?
Naja Freeride ist ja schon irgendwie ein dehnbarer Begriff ;) will auch mal im Harz paar Trails fahren oder mal in den Park ...
Ist es denn ausgeschlossen für das Geld einen halbwegs vernünftigen Rahmen zu bekommen will nicht das beste vom besten sondern einfach nur ein gutes Bike
wie gesagt will anfangen mit Freeride nicht gleich in den Hardcore-Bereich eintauchen ^^ ... möchte nur nicht , das mir der Rahmen bricht beim kleinsten Drop ... fahre derzeit ein Bulls Wildcard denke da ist alles eine klare Steigerung ;)
Jedem das seine ^^
Naja würde auch ein L gehen wenn der Rahmen echt Mega gut ist ...
Habe jetzt noch ein Perp gefunden ist zwar in L aber was haltet ihr davon ?
Schönen guten Tag ,
Suche einen Freeride Rahmen am besten in XL oder halt L.
Muss kein Hardcore Freerider sein, habe auch vor Touren zu fahren oder ein Wald...
Der Rahmen sollte ohne Dämpfer so um die 300 kosten bzw mit Dämpfer 450
Einfach mal anbieten ;)
Danke schonmal für die ganzen Anregungen ... Dann werde ich das Torque wohl nicht nehmen. Habe nur leider auch schon den kompletten Bikemarkt hier und alle Ebay seiten durchsucht leider nix gefunden, zumindest kein XL.
Wenn ihr was rumliegen habt schreiot ruhig HIER ;)
Na geil ich dachte echt bin am Ende meiner Suche -.- ... aber zum Glück habe ich euch nochmal gefragt ...
Also zu den Finanzen will ich eigentlich nicht mehr als so 450€ inkl. Dämpfer ausgeben das wäre bei dem Torque genau die Grenze...
Also wenn das Torque echt so arg schlecht ist dann wäre...
echt so dramatisch? Na geil da dachte ich es kommt ein funken am Horizont ^^ ... Ja wildsau habe ich mir schon angeschaut gefällt mir optisch nicht ... Habe auch schon mit bergamont Straitline team geliebäugelt oder dem big air aber so einen in meiner Größe zu finden ist fast unmöglich...
Schönen guten Tag ,
bin schon eine Weile auf der Suche nach einem gutem Anfängerrahmen um bissel Freeride fahren zu können.
Bin jetzt nach langer Suche ( Aufgrund meiner Größe : 1,91m ) auf den Rahmen gestoßen und wollte mal fragen ob der für den Einstieg brauchbar ist ?
Zudem habe ich leider...
Naja habe derzeit ein Fully und es soll auch dabei bleiben will mir ja Schritt für Schritt das neue Bike Aufbauen...
Federweg derzeit an der RS 100mm will aber einen Rahmen der 150mm aushalten kann.
Bin 191cm groß und knappe 100kg schwer
Wie gesagt soll sich ja nicht gleich im high end breich...
Moin Jungs und erstmal ein riesen Hallo bin noch ganz frisch hier in dem Forum...
Habe mir vor einiger Zeit ein Bulls Wildcard 2013 geholt und musste schnell feststellen , dass mir da einige Sachen nicht ganz passen.
Habe nun vorerst mal die dämliche Suntour Gabel gegen eine RS Recon Silver...