Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, komme aus Lübeck und suche ein paar Leute die ab und zu mal Richtung Harz/Deister fahren und Platz im Auto und fürs Bike haben.
Spritgeld und gute Unterhaltung gibts natürlich!
Sonst auch immer nette Leute gesucht um mal ne wilde Runde durch die Lübecker Gebirge zu bratzen.
Fahre...
ja ich glaub mit schoner und besonders helm kann man sich mehr aufs fahren konzentrieren anstatt immer an meine rübe zu denken
http://www.trailattackberlin.de/Galerie/galerie_brodie_kategorie_10_exponat_0.htm
geht das ?
so n bisschen springen und berg runter ist glaub ich was für mich.
hab ein bisschen erfahrung im schrauben und entlüften von bremsen. zumindest von moped, mofa etc.
könntet ihr mir ein händler empfehlen in der region hannover?
aber ihr habt recht, ich werd mal so verfolgen was hier...
Ich habe mal bei ebay guguckt. z.T. sind da günstige angebote drin, aber ich hab kein plan ob das was taugt oder schon kaputt gebollert is.
und was hälste von den komplett bikes? teile einzeln werden wohl teuer sein.
Tach erstmal,
ich hab da ein paar fragen.
Ich gurke schon seit geraumer zeit mit meinen baumarkt bike durch die wildness. obwohl mir das fahren voll spass macht, setzt das billigbike grenzen. alles knirscht und ich fühle mich dadrauf nich sicher.
ich hätte da an freeride oder cross county...