Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege schon ewig mir einen Rahmen für einen Parts Bin Aufbau zu kaufen. Eher als Touring Rad mit der Family und zum anhänger ziehen, da stört mich das Gewicht wenig. Wenn Größe L nicht definitiv zu klein wäre, wäre ich schwach geworden.
650€ ist natürlich schon sehr günstig, aber für einen top LRS sind auch 1100€ nicht wirklich viel. 🤷
Baust du dir ein Spreadsheet für den Überblick? Alle Preise zu tracken wäre ziemlicher Irrsinn, aber für interessante Teile durchaus eine Idee.
Also was ich so gelesen habe, sind die Felgen aufwändiger produziert - weniger Lufteinschlüsse und eine durchgehende Lage Carbon am Felgenhorn - und es wird die DEG Nabe verbaut. Mehr PoE und die Möglichkeit relativ einfach Leerweg gegen Pedal Rückschlag einzubauen finde ich schon ganz interessant.
Als Weihnachtsgeschenk habe ich einen EXC 1200 Classic LRS bestellt und die angegebene Artikelnummern verweisen auf der DT Swiss Seite auf den 30 Jahre DT Limited Edition LRS… Inwiefern kann man sich auf die Artikelnummer bei RCZ verlassen?
Ich würde das ganze genau beobachten!
Meine Vorderbremse hat trotz bleeden, Kolben reinigen und gängig machen, immer einen etwas längeren Hebelweg gehabt als die hintere.
Nach einigen Monaten ist mir immer wieder Öl am Bremshebel aufgefallen. Anfangs habe ich das auf ausgetretenes Öl beim...