Aktueller Inhalt von Dörk

1. D

eure mäuse und pads

Das is meine neue die ich gestern bekommen hab ! Komm noch nich ganz mit zurecht:D
  2. D

billige fox klammotten...

naja nich gefunden
  3. D

billige fox klammotten...

will hose und trikot aber wo ??? *nixfind*
  4. D

Was haltet ihr von...

Ich hab mir mal nen bike zusammengestellt und will mal hören was ihr davon haltet! Sollte nich mehr als 1500€ sein! Verbesserrungsvorschläge waren goil! Thx schonmal Das Bike: -LRS Grimeca-Disc | Vuelta Exc.DH Magura Julie'02 Schalthebel 9fach - Deore nur rechts Kassette Deore, 9fach...
  5. D

am we riden?

Jo passiert jedem mal!
  6. D

am we riden?

hat er sich da hingelegt?? sieht schon ein wenig schief aus :D Ich wollte nich drängen ^^ (ok ein wenig vielleicht)
  7. D

mountainbike.kicks-ass.org

Connor nochnichtmal Linux!!! Du braucht 2 programme! Einmal das deine ip festgelfget ist! UNd einmal wo du GB hinstllen kannst wo die leute uppen können! UNd fertig ist der ftp!! Ganz easy! wer die progs haben will schreib mir ne pm oder bei grossen interesse stelle ich sie auf connor's ftp mit...
  8. D

am we riden?

Ich komme natürlich am wochenende mit :P . KOmm dann mit karkas zusammen
  9. D

Dirt line auf hoppenbruch

:D :D :D :D :D :D :D
  10. D

"Der Kampf gegen den inneren Schweinehund"

Ich fand die 2. kacke! die 1 war ich über motiviert! Die 2. im arsch und 3. wieder normal
  11. D

hallo

Tach oldie! Es ist kein Problem bei dem rennen in herne mitzufahren! Das haben karkas murmel und ich auch schon mal gemacht und es locker gepackt! Das packst du mit deiner Kondition schon! Mfg Dörk
  12. D

Du wolltest doch selber das ich das da rein mache!! ich hatte es gesagt und du hast zugestimmt
  13. D

JAJA KLEINER SÜCHTLING!
  14. D

Der karkas hat mal wieder Drogen genommen! Waren auf der Halde und dann kam der schok ! Karkas drehte am rad! Hab nen pic dazu!
  15. D

Tschüss!

ach wieso? Man brauch immer mal ne Pause :D
Zurück