Aktueller Inhalt von DoesntSheKnow

  1. D

    Jena - Teil 2

    Hallo zusammen! Ich bin neu in Jena und bin am überlegen, ob ich mein Rad aus der Heimat die Tage mal rüberholen soll... die Frage ist nur, ob es sich lohnt, denn es ist ja bald Winter :) wird hier in dieser Jahreszeit noch gefahren bzw hat irgendwer Lust dann ne Runde zu drehen und mir bissal...
  2. D

    Rose beef cake fr sl 6

    hm mir wurde vom händler gesagt dass ne shimano kette nich so gut auf nen 10er ritzel von sram passt und dass ich dann lieber auch ne sram kette nehmen sollte ... aber wie geasgt ich kanns mir nur anhören und nicken ... ahnung sieht anders aus
  3. D

    Rose beef cake fr sl 6

    moin moin ! ich hab mir letztens im park mein komplettes schaltwerk zerrissen .... jetzt hab ich mir nen x9 mit kurzem käfig geholt und ich brauch nur noch die passende kette dafür ! hat iwer ne ahnung was es da für ne gute, nicht allzu teure gibt ? kenn mich mit ketten mal so genau garnich aus ;)
  4. D

    Münster - "Freerider" , "Spaßhaber" gesucht !

    leopoldshöhe ?! in nottuln ? das aber weit weg :D hab keinen fahrbaren untersatz ausser nen rad ^^ und so ca 30 km is scho nen stück :p oder gibts noch ne andere leopoldshöhe ?!
  5. D

    Münster - "Freerider" , "Spaßhaber" gesucht !

    moin moin bin gerade mal auf den eintrag hier gestoßen und bin auch imemr auf der suche nach netten leuten und neuen strecken komme auch aus münster city ! wann steht mal wieder was an ?
  6. D

    Rose beef cake fr sl 6

    ich werde meins morgen erst mal in den bikepark nach winterberg entführen :D artgerechte haltung braucht es ja schliesslich auch mal bin schon gespannt wie es sich da schlägt !
  7. D

    Rose beef cake fr sl 6

    also ich kann nur die hammerschmidt empfehlen ! geiles ding.... klein, tut was sie soll und is auch ne integrierte klingel drin :D da hast dann kefü und quasi 2 ritzel :p
  8. D

    Rose beef cake fr sl 6

    haha ich hab bei meinem gerade auch ma geschaut .... hab hiten auch ne 185 drauf oO komisch sollte ich da noch mal anrufen und das sagen ? oder is der unterschied nich so groß ... :o
  9. D

    Rose beef cake fr sl 6

    jungs ! ich habs jetz schon seit einer woche ! und ich kann nur sagen : ICH KOMM EINFACH NICH MEHR VON DEM SCHEISS TEIL RUNTER !!! ES BOCKT EINFACH NUR SOO :D ich hätte nicht gedacht dass es so vielseitig ist ... bin letztens eine 1 1/2 stündige tour mit nem kollegen gefahren der nen hardtail...
  10. D

    Rose beef cake fr sl 6

    Testfahren is immer gut ! Ja ich bin auch mal gespannt was ich von der hammerschmidt sage ;) Ma schaun wie sie sich so schlägt ... Also ich hab noch kein bike von rose Für nen we gehabt .... Aber naja bald hab ich ja eins von rose und das nich nur Für nen we :P Aber ich glaub das is ne ganz...
  11. D

    Rose beef cake fr sl 6

    Ich wär auch neidisch aber ich bekomm meins ja schon in 1-2 Wochen muahahahah xD Hihi ^^
  12. D

    Rose beef cake fr sl 6

    hehe jaa bin auch froh dass die kette nich mehr durch die gegend fliegen kann :D *freu* !!!!
  13. D

    Rose beef cake fr sl 6

    ja sehr nice :D hast das teil auch ma probe gefahren ? ich finds einfach nur hammer .... direkter kann man nich schalten :p
  14. D

    Rose beef cake fr sl 6

    ich hoffe doch mal :D ne wird wohl schon gehn denn ich hab dem berater bei rose auch gesagt dass es tourentauglich sein soll und er meinte dass das mit der HS auch gehen wird .... aber wie gesagt wenn ich den hobel habe schreib ich noch mal wie sich die HS bei touren anfühlt ! deal ? :p
  15. D

    Rose beef cake fr sl 6

    303 euros ! aber das ist es mir wert =) und jetz lass es gaaaanz schnell august werden ! :D
Zurück