• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Doggy187

1. D

Der Rocky Mountain Element Thread

.
  2. D

Rocky Mountain NEW Element Thread

.
  3. D

Rocky Mountain Element Team Bj. 2001

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180708261742&ih=008&category=77614&ssPageName=WDVW&rd=1#ht_500wt_1156
  4. D

Rocky Mountain Element Team Sc

http://cgi.ebay.de/Rocky-Mountain-Element-Team-TSc-/180614833256?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item2a0d7ba468#ht_500wt_1156
  5. D

Hi, weiß jemand ob ein Hinterbau von einem 18" Element an ein 19" Element, Bj. 01 passt?
  6. D

Klar das wäre eine Möglichkeit, mich würde es aber interessieren ob jemand mal über bikeaction oder woanders einen neuen Hinterbau bestellt hat oder obs die garnicht mehr neu gibt. Naja ich ruf dort morgen mal an... Danke
  7. D

Weils gerade so gut passt: Hätte da noch ne Frage. Leider hab ich noch einen Hinterbau ohne Scheibenbremsaufnahme, würde allerdings gerne Scheibenbremsen fahren. So, jetzt steh ich vor dem Problem woher ich den Hinterbau beziehen kann. Hat jemand ne Idee? Grüße Doggy
  8. D

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hab das Rad sehr günstig bekommen und hab selbst erst wenig dran verändert. Z.b. TA Kettenblätter, komplett XTR Antrieb und Reifen. Mit Sattel (aber sau bequem) und Getränkehalter haste recht. LRS find ich aber schick --> bleibt. Naja gegen das von Damonsta würd ich auch tauschen...^^
  9. D

Joa lässt sich schon recht schön fahren. :daumen: Leider hat der Rahmen einige Macken aber das bleibt ja net aus... Meinst du die schlechte quali (Nokia N95) oder den Aufbau??? gruß doggy
  10. D

Hier mal meine maschine
  11. D

@ all Mountain Ist das ein Kettenstrebenschutz von raceface? Wo haste den denn her???
  12. D

Bei schönstem Wetter am Karwendelhaus:
  13. D

So, geht jetzt wieder. Mit dem Anschlag hat es nichts zu tun gehabt, da war einfach zu wenig platz um noch etwas zu justieren. Hab eine kleine dünne Unterlegscheibe vor dem ritzel aufgezogen und jetzt ist der abstand wieder ausreichen. Mein händler sagte das käme öfter vor bei alten rahmen...
  14. D

Danke erstmal. Also ich stell dann über die xtr shifter das schaltwerk in richtung größtem ritzel. Versteh ich das so richtig? Hm, das wird eng denk ich. Bei anderen rädern ist dort viel mehr platz....
  15. D

Das rad sitzt richtig. Ich denke das der hinterbau verbogen ist...
Zurück