Aktueller Inhalt von DojoDodo

  1. D

    Auf der suche nach einem Poppigen Enduro/Freeride

    Hallo zusammen. Erstmal Entschuldigung für das lange Schweigen Meinerseits. Naja, auf jeden Fall bin ich zurück in alter Frische und habe mich jetzt schlussendlich für das Commencal Clash 2021 in Größe M entschieden. Das Ding kommt planmäßig (naja mal schauen wie sehr man sich darauf verlassen...
  2. D

    Auf der suche nach einem Poppigen Enduro/Freeride

    Das Trek Slash stand ja jetzt auch noch auf meiner Liste. Dies ist aber auch leider das einzige Rad welches mich interessiert und was man auch in Fahrradläden zu Gesicht bekommt. Die anderen Räder (Commencal, Propain) kann ich in meinem Umkreis leider nicht ausprobieren, wobei das Propain...
  3. D

    Auf der suche nach einem Poppigen Enduro/Freeride

    Danke erstmal für die ausführlichen Antworten! Das liegt daran, dass ich halt sehr gerne ein wendiges/spaßiges Bike haben möchte und keins, dass wie ein Panzer über Steinfelder drüberbügelt. Klar traut man sich mit so einem Ding wahrscheinlich am Anfang mehr, aber es soll ein Bike werden, dass...
  4. D

    Auf der suche nach einem Poppigen Enduro/Freeride

    Hallo zusammen, die Entscheidung ist nun endlich gefallen: ein neues MTB soll her! Die größte Frage die sich mir stellt ist aber, welches es denn nun werden soll? Erstmal zu mir: Ich bin ungefähr 1,78m groß und MTB Erfahrung hab ich bisher nur auf meinem Hardtail auf einfacheren Trails sammeln...
Oben