Aktueller Inhalt von Doktor44

  1. Doktor44

    Schnee!

    Schnee!
  2. Doktor44

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hi! Ich wünsche mir ein Trails-Wiki mit Karte! Wo jeder seine Lieblingstrails mit Beschreibung einstellen kann. Einfach zu finden, einfach zu bedienen. Für eine schöne Reiseplanung im Sommer....
  3. Doktor44

    Biken im Deister [Teil 4]

    Privatforst ... Ich halte dieses Großgrundbesitzertum für mehr als fragwürdig! Am besten noch einen Zaun drum herumhauen ... Herzlich willkommen im Kleingartenverein Deutschland
  4. Doktor44

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wann und wie eine neue Strecke für den Farnweg bauen??? Jemand eine Idee?
  5. Doktor44

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wenn ich mir den Wald und Flurschaden durch die letzten Aktionen der Forstverwaltung und der FF ansehe, kann ich über den "Schaden" den die Biker angeblich immer anrichten nur lachen ...
  6. Doktor44

    Jetzt doch: Bikeverbot im Kanton Bern ist durch [Aprilscherz]

    Überhaupt nicht zum lachen dieser Aprilscherz :((
  7. Doktor44

    mein neues hardtail!

    Ich glaube das BMXTB Race 2010 ist noch zu neu... Selbst vom Nicolai tech sheet fehlen noch die Seiten 5 bis 6. Also ist noch ein wenig dürftig mit den Angaben. Weiterhin finden sich doch widersprüchliche Angaben zum Gewicht. Für das BMXTB Race Größe M gibt es Angaben von 2,2 kg und 2,6 kg. Was...
  8. Doktor44

    mein neues hardtail!

    Meinst du mit "silberne Bolzen" die Einstellschraube zur Justierung der Ausfallenden?! Da wird der Rahmen wohl nicht aufgehen. ... Ich sehe bei dem Rahmenenden auf den Fotos´s von der Nicolai Seite nur durchgehende Schweißnähte. Und da geht kein Riemen durch. Ist mir immer noch ein Rätsel an...
  9. Doktor44

    mein neues hardtail!

    Genau die Sache mit dem Rahmenschloss würde mich beim BMXTB Race interessieren. Ist auf den Fotos nicht zu erkennen, wie das gelöst ist. Ist ja von auszugehen, kann ja bei den Ausfallenden nicht dasselbe wie beim FMXTB sein. Aber du hast recht ... die eigentliche Frage ist wie, mit welcher...
  10. Doktor44

    mein neues hardtail!

    Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem BMXTB Race mit Carbon Drive? Ist diese Option beim BMXTB Race überhaupt möglich? ... Wo bekommt man bei diesen Ausfallenden den Riemen durch? Ich kenn das BMXTB Race bisher nur von Fotos und die Nicolai Homepage gibt diesbezüglich auch nicht viel...
Zurück
Oben Unten