Aktueller Inhalt von doktor_g

1. D

Familientaugliche Touren um Brixen

Hallo zusammen, ich bin demnächst für eine Woche mit meinen drei Mädels in Brixen und wollte hier mal fragen, ob jemand eine Empfehlung für ein, zwei Touren in der Umgebung hat. Sehr gerne seicht bergauf und Florida bergab. Vielen Dank an alle! Gruß Sven
  2. D

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Knieprotektoren sind Pflicht. (Neben Helm und Langfingerhandschuhen)
  3. D

Maxi unterwegs: Andes Pacifico – Renntag 1: Kopfüber in den Gegenhang

Oh oh, Tag drei sieht nicht gut aus......
  4. D

Andes Pacifico – Pleiten, Pech und Pannen: der Tag vor dem Start

Der Bericht vom ersten Renntag lässt auf sich warten..... Hoffentlich ist nichts passiert.......
  5. D

Sterben UST Reifen aus?

Ich bin bis dato immer den Fat Albert 26x2.4 gefahren und immer super zurecht gekommen. Es wird wohl Zeit für eine Alternative.....
  6. D

Sterben UST Reifen aus?

Wohl wahr.... Ich schreibe mal an Schwalbe und frage nach was da los ist. Kann jemand ein Reifen für AM/Enduro von Maxxis empfehlen?
  7. D

Sterben UST Reifen aus?

UST hat den Vorteil, dass Du den Reifen einfach aufziehst, aufpumpst und fertig. Keine Kleckerei mit Dichtmilch und so....
  8. D

Sterben UST Reifen aus?

Hallo Gemeinde, täusche ich mich oder sterben UST Reifen derzeit aus? Schwalbe bietet ja zur Zeit gar keine Modelle an. Und bei Conti sieht es auch mau aus.... Maxxis ist die einzige Firma, die von vielen Modellen noch UST Versionen anbietet. Ich bin bis dato den Fat Albert gefahren und den gibt...
  9. D

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich wünsche mir mehr Live-Berichte. Von Reisen, Rennen, Touren. National und International.
  10. D

26 ain´t dead - Ich will das T-Shirt

Ich tät auch eins nehmen....in M....
  11. D

[Replay] Downhill World Cup #5 - Die Regenschlacht von Hafjell

Wo ist eigentlich Gwin gelandet? Ich finde ihn nicht in der Ergebnisliste...
  12. D

Supurb: Alutech-Chef Jürgen Schlender gründet neue Marke für Kinder- und Alltagsbikes

Gerade für die Kleinen ist ein geringes Gewicht absolut von Vorteil. Ich hab meiner 6 jährigen Tochter ein ein Kania 20 gekauft, was ich auf unter 7kg gepimpt habe. Sie liebt dieses Rad, da es ein spielerisches Handling hat....
  13. D

YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

Marketing, die ganze Aktion ist Maketing. Überlegt mal, was der CEO von YT vorher gemacht, bzw. gelernt hat....
  14. D

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Toll. Mal was Frisches, Grünes...nehm ich...
Zurück