• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von doktorsnuggles

1. D

Erledigt türkise elox teile, alles muss raus für nen schmalen taler

so, der rest muss raus wegen umzug. alles zusammen 20 plus versand. grüße
  2. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

hey! die parts sind eindeutig türkis, also heller als auf den fotos, meine kamera kriegt es leider nicht eingegfangen, hab es grad nochmal versucht, die zweite bremse gibt es leider nicht. grüße,
  3. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo Forum, hab hier eine sammlung türkiser parts. answer und onza bar ends, und ist das ein h2o? und eine avid tri-align? freu mich von euch zu hören und natürlich zu hören was ich dafür nehmen kann. Grüße!
  4. D

Suche hardtail, rad oder rahmen, nichts besonderes

Hey, leider nicht, bräuchte Scheibenbremsaufnahme. Aber danke dir!
  5. D

Suche hardtail, rad oder rahmen, nichts besonderes

hey! der bengel braucht ein neues rad. 1,70m gross tendenz steigend. vielleicht hat noch wer eins übrig? lieben gruß, rené
  6. D

Suche Schwarze Kurbel deore oder fc 730 170mm länge

habs mal im titel konkretisiert. danke euch!
  7. D

Suche Schwarze Kurbel deore oder fc 730 170mm länge

Wie der Titel sagt, danke euch!
  8. D

Tausche Avid Tri-Align blau gegen schwarz

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, die Bremse wurde noch nicht gereinigt und irgendwo gibt es noch eine zweite… Grüße
  9. D

Suche Ritchey Kurbel, Bullmoose, Cantis und und und…

Super, dank dir. Aber leider schon weg…
  10. D

Suche Ritchey Kurbel, Bullmoose, Cantis und und und…

Hey, ich bin auf der Suche nach Ritchey Logic Kurbel, am liebsten schwarz in 170mm, aber auch in Silber und länger willkommen Bullmoose Lenker 1zoll, schwarz oder silber Optisch schönen cantis und/oder passenden hebeln 1zoll Vorbauten von Ritchey und/oder Salsa, als auch schönen Nitto...
  11. D

Erledigt Manitou, Answer Atac, LX Sti's

Hey! Zum Verkauf steht folgendes, alles plus versicherten Versand. Bei den Preisen hab ich mich unterhalb von ebayKA oder hier ans Forum gehalten. Bis denne Manitou magnum, optisch find ich sie noch ganz schön, federn tut sie eher dezent, 1 1/8zoll, 154mm mit 33mm Gewinde 70euro Answer atac...
  12. D

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist da jemand von hier dran? Hab den passenden Rahmen aber der Verkäufer antwortet nicht…
Zurück