Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da warte ich doch gerne und das wäre im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich "fett", wenn die 47er Schlappen auf ein 700er Laufrad passen. Bin schon sehr gespannt!
Ah!! Vielen Dank für die Aufklärung, ja Trout war auch nicht meine erste Wahl, aber inzwischen find ichs echt super. Die Womens-Farbe sah im Netz immer sehr Champagner/perlmut-farben aus - gefällt mir wirklich gut :daumen: viel Spaß mit dem Bike!
Sehr nice, aber seit wann und wo gibts denn das Topstone 2 in Silber und mit Conti Bereifung - oder ist das dass 2020er Tiagra? Finde auf der Cannondale website und im internet nichts dazu :confused:
Im Herbst/Winter in Wald auch noch eine gute Wahl, oder was mit mehr stollen? Raddler 700x44 soll angeblich auch noch passen. Fährst du auch ein Topstone Alu, wenn ja was war denn das breiteste auf den 700ern?
Hat jemand Erfahrung mit der max. Reifenbreite auf 700c bei den 2021er Alloy Topstones? Laut Hersteller/Homepage max. 700c x 42, ist da noch etwas Luft für noch breitere Reifen?
Denke da an 45er WTB Riddler TCS Light Fast oder 43er Panaracer Gravelking SK
Der Resolute 700 x 42c soll nach den...
Hat jemand Erfahrung mit der max. Reifenbreite auf 700c bei den 2021er Alloy Topstones? Laut Hersteller/Homepage max. 700c x 42, ist da noch etwas Luft für noch breitere Reifen?
Denke da an 45er WTB Riddler TCS Light Fast oder 43er Panaracer Gravelking SK
Hat schon jemand Erfahrung mit
https://www.rosebikes.de/rose-oberrohrtasche-fur-triathlon-2680098
Also ne Tribox, die müsste man ja durchlöchern können wie man möchte, wenn sie aus Gummi/Kunststoff ist?!
Seh ich auch so, sieht bescheuert aus.
Kann jemand eine schmale schraubbare toptube empfehlen, nicht höher als das Steuerrohr/Vorbau? Muss eigentlich nur ne kleine Powerbank (6 x 9 x 2.2 cm) rein.
Bei mount7, will jetzt keine Werbung machen, aber sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung. War binnen 24 Stunden vor der Haustür.
Nein leider noch keinen Vergleich gehabt, auch noch nicht zu nem tiagra Rad. Bin aber persönlich vollends Zufrieden.
Genau so war es nur, statt 15, eben 10 Tage
Das 2021 Topstone 2 ist der Hammer! Die ersten 50 Km bin ich schon gefahren, muss nur mal bei gelegenheit ein 105er von nem Kollegen zum Schaltgruppenvergleich fahren! - Aber macht einfach nur Spaß!
Naja zumindest hab ich heute morgen direkt wieder das Geld zurück bekommen.... systemfehler im onlineshop
Das 2021er ist heute morgen angekommen, nach der Arbeit wirds ausgepackt
"leider" schon zu spät, hab jetzt das 2021er bestellt, soll am Freitag kommen. Falls es wieder zu Komplikationen kommt schau ich da nochmal vorbei, wobei mir das 105er fast etwas zu teuer ist.
Vielen Dank für die Mühe!