Aktueller Inhalt von DolbyDigital

1. D

Z1wedge vs. dj3

2. D

street bike aufbauen

hi mädels ich will ein street bike aufbauen hab allerdings nur 1100€ zur verfügung (villeicht ein bissl mehr wenn ich noch ne weile wart!) von denn 1100 gehhen schon 150€us für den aufbau drauf! also bleibt net mehr viel übrig könnt ihr mir villeich helfen wo ich abstriche machen kann und was...
  3. D

Hier das Foto zum sprung über den peloton der tdf

ihr spacken alda , erst O.S. dummachen und dann noch über 50 posts schicken!!! mfg ---mother****ing greetings---
  4. D

CR8 Dualrahmen Da Bomb für street?

also kurz gesagt ihr würdet mir ihn empfehlen!!!! :confused: :love: :cool:
  5. D

Z1wedge vs. dj3

ich wollt ma fragen was von den beiden eigentlich die bessere gabel ist,bzw. vor-und nachteile!!??
  6. D

Wheeler WASP 02

na rat mal du nase ?! ich will mit dem ding zwar zu 60% andere sachen als trial machen, aber d.h. nicht, daß ich trailen nicht anfangen werde, dazu wollt ich ja son leichten/kleinen rahmen. das xt-eqipment is von mir aus zwar nich das beste fürs trialen, aber is bei meinem fahrstil wohl beinah...
  7. D

Wheeler WASP 02

gut dann besten dank für eure hilfe (crazyzuzwinker) hier mein setup: Summe: 480.00EUR (Rahmen+Steuersatz+Federgabel+XT-Kette) Summe: 334.90EUR (XT-Schaltwerk, XT-Kasette, XT-Innenlager, XT-Kurbel, XT-Umwerfer, XT-Shifter) Summe: 054.95EUR (XT-V-Bremse) Summe: 171,67EUR...
  8. D

Wheeler WASP 02

hi nochma muss mich jetz einfach mal als newbie in der szene outen. ich fahr zwar schon seit ich 5 bin täglich aber so richtig mit den einzelnen komponenten beschäftige ich mich erst jetz. ich wollte eigentlich ne 2003er xt-kurbel + das innenlager dazu bestellen, aber war mir eben nich so...
  9. D

Wheeler WASP 02

hi zuerst ma könnt ihr ja eure meinung zu dem rahmen kundtun! was ich aber eigentlich wissen wollte is, was fürnen tretlager da rein muss :) dankeschön, euer dolby
Zurück