Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe grade eine komische Beobachtung gemacht und weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich habe mein Bike aus dem Haus in den Schuppen geschoben und es dann umgedreht damit sich das Öl wieder verteilt. Aber als ich nach einer Stunde es wieder umgedreht habe war keine Luft mehr drauf. Ich...
Hallo, suche eine Float Einheit ohne Topcap . Ebenfalls suche ich eine RC2 Kartusche für ein 2010 Modell.
Außerdem verkaufe ich eine 36er Talas Einheit von 2012 mit 120-160mm .
Bitte alles anbieten :)
Hallo, suche eine Float(36) Einheit ohne Topcap . Außerdem noch ein Casting (32) entweder mit Schnellspanner oder 15mm Steckachse , Farbe ist egal .
Bitte alles anbieten.
Danke !!
Kettenspanner ist geschmackssache. Wenn du ne gute halflink Kette hast, dann musst du, auch ohne KS, nicht oft nachspannen. Aber wenn du einen möchtest/brauchst dann einen bmx kettenspanner wie z.B. den
hier:
http://www.kunstform.org/de/odyssey-pact-kettenspanner-p-1993
(Kann man noch deutlich...
Danke !!:)
Hmm okay das sollte kein Problem sein
würde eh breakless fahren :)
Aber wie wird denn das montiert bzw . funktioniert das ? Die Nabe ist ja eigentlich zu breit oder ?
Moin,
weiß jemand ob eine MTB nabe 135x10
In einen Rahmen mit 110x14 passt ?
Also für die Achse gibt es ja Adapter zum upgraden aber würde das auch von der breite her irgendwie machbar sein ?
Nabe ist eine Halo und rahneb ein ns bikes capital Rahmen.
Gruß
Dominik
Hallo,
suche eine 2010(FLoat/Talas) Fox 36 Standrohreinheit, deren Standrohre keine Kratzer, Scheuerstellen oder ähnliches haben sollten. Der Lack sollte auch noch in Schuß sein. Der Schaft müsste min 15 cm Länge haben und ein 1 1/8 Durchmesser. Würde auch gegen eine Standrohreinheit tauschen...
Hallo,
suche eine 2010(FLoat/Talas) Fox 36 Standrohreinheit, deren Standrohre keine Kratzer, Scheuerstellen oder ähnliches haben sollten. Der Lack sollte auch noch in Schuß sein. Der Schaft müsste min 15 cm Länge haben und ein 1 1/8 Durchmesser. Würde auch gegen eine Standrohreinheit tauschen...