Aktueller Inhalt von Doleh

1. D

Suche Morpheus Vimana Rahmen

Hallo, suche Morpheus Vimana Rahmen in gutem/ perfekten Zustand in der Größe L. Farbe vorzugsweise Blau oder Schwarz Danke schonmal Gruß Doleh
  2. D

Fox 36 Float luftverlust

Okay, ja bis jetzt ist auch nichts weiter passiert. Danke für die schnelle Antwort :) Gruß Doleh Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
  3. D

Fox 36 Float luftverlust

Hallo, habe grade eine komische Beobachtung gemacht und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich habe mein Bike aus dem Haus in den Schuppen geschoben und es dann umgedreht damit sich das Öl wieder verteilt. Aber als ich nach einer Stunde es wieder umgedreht habe war keine Luft mehr drauf. Ich...
  4. D

Suche fox 36 float einheit

Hallo, habe ne neue 2012 er Talas Einheit mit 120-160mm , bei Interesse kannste mir ja schreiben. Gruß Doleh
  5. D

Suche Fox 36 Float Einheit

Hallo, suche eine Float Einheit ohne Topcap . Ebenfalls suche ich eine RC2 Kartusche für ein 2010 Modell. Außerdem verkaufe ich eine 36er Talas Einheit von 2012 mit 120-160mm . Bitte alles anbieten :)
  6. D

Suche Fox 36 Float Einheit

Hallo, suche eine Float(36) Einheit ohne Topcap . Außerdem noch ein Casting (32) entweder mit Schnellspanner oder 15mm Steckachse , Farbe ist egal . Bitte alles anbieten. Danke !!
  7. D

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Kettenspanner ist geschmackssache. Wenn du ne gute halflink Kette hast, dann musst du, auch ohne KS, nicht oft nachspannen. Aber wenn du einen möchtest/brauchst dann einen bmx kettenspanner wie z.B. den hier: http://www.kunstform.org/de/odyssey-pact-kettenspanner-p-1993 (Kann man noch deutlich...
  8. D

Ja ,ist ja auch eigentlich logisch^^ Ich danke euch :)
  9. D

Danke !!:) Hmm okay das sollte kein Problem sein würde eh breakless fahren :) Aber wie wird denn das montiert bzw . funktioniert das ? Die Nabe ist ja eigentlich zu breit oder ?
  10. D

11. D

Moin, weiß jemand ob eine MTB nabe 135x10 In einen Rahmen mit 110x14 passt ? Also für die Achse gibt es ja Adapter zum upgraden aber würde das auch von der breite her irgendwie machbar sein ? Nabe ist eine Halo und rahneb ein ns bikes capital Rahmen. Danke :) Gruß Dominik
  12. D

Suche/Tausche Fox 36 Standrohreinheit

Moin, die farbe spielt keine rolle :D Naja es ist ein 2010er Modell. Mein Messschieber sagt 33mm ( keine Ahnung ob das korrekt ist ) Gruß
  13. D

Keiner ? :D Der Lack ist auch zu vernachlässigen, hauptsache die Standrohre sind Top.
  14. D

Hallo, suche eine 2010(FLoat/Talas) Fox 36 Standrohreinheit, deren Standrohre keine Kratzer, Scheuerstellen oder ähnliches haben sollten. Der Lack sollte auch noch in Schuß sein. Der Schaft müsste min 15 cm Länge haben und ein 1 1/8 Durchmesser. Würde auch gegen eine Standrohreinheit tauschen...
  15. D

Hallo, suche eine 2010(FLoat/Talas) Fox 36 Standrohreinheit, deren Standrohre keine Kratzer, Scheuerstellen oder ähnliches haben sollten. Der Lack sollte auch noch in Schuß sein. Der Schaft müsste min 15 cm Länge haben und ein 1 1/8 Durchmesser. Würde auch gegen eine Standrohreinheit tauschen...
Zurück