Aktueller Inhalt von Dolf

1. D

Vorbauten

NICHT AM VORBAU ENTLANG ! Das war des Rätsels Lösung. In der Tat ergibt eine Messung in der Waagerechten stets das gleiche Ergebnis. Ich habe immer am Vorbau entlang gemessen. Großen Dank an Euch !!!
  2. D

Vorbauten

Besten Dank für die Aufklärung. Die Zeichnung ist eindeutig: es wird OBEN gemessen. Leider passt der Kommentar nicht zur Zeichnung. Es ist bei einem abgewinkelten (!) Vorbau eben nicht egal, ob ich OBEN oder UNTEN messe. UNTEN ergäbe eine Mitte-Mitte-Messung einen höheren Wert, was man...
  3. D

Vorbauten

Da ich mit der Suchfunktion nicht weiter kam, nun also hier. Ich beabsichtige, einen x tasy Vorbau (Lenkerklemmung m. 2 Schrauben) mit +35 Grad durch einen gleichartigen BBB HighRise BHS 24 (4 Schrauben u. evtl. leichter) zu ersetzen. Wie wird aber bei einem Vorbau die Länge gemessen? Ich denke...
  4. D

Hybridlösungen Nabe Schaltung

Dachte ich mir schon, dass 10fach auch dort geht, wo 9fach geht. Wollte nur ganz sicher gehen. Danke für den Hinweis auf den Zwischernring! Jetzt suche ich nur noch verzweifelt nach dieser onyx 135mm/36L. in silber. Es scheinen nirgendwo mehr Restbestände zu sein. Schwarz ist kein Problem...
  5. D

Hybridlösungen Nabe Schaltung

Weiß jemand sicher, ob eine 10fach Ultegra auf eine Dt swiss onyx 135mm/36 Loch passt? Wenn ja, hat jemand eine Idee, wo man zu einer solchen onyx in silber (!) kommt? Gibt es nämlich z.Zt. weder bei DT noch im Internethandel - auch dort nicht, wo sie noch als lieferbar ausgewiesen ist (z.B...
Zurück