Aktueller Inhalt von dolly4711

1. D

(V) Juchem Gabel 1 1/8

verkauft!
  2. D

(V) Juchem Gabel 1 1/8

Hier gibt es eine gebrauchte Juchem Gabel (sehr kurzer Schaft) ja ich weiss ich muss ihn noch messen, komme da aber grade nicht dran.... morgen früh wieder...... Für 1 1/8 mit Gewinde und 26 Zoll MTB Preis 50 Euronen + Porto
  3. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke für die Infos. Ist nach mehreren Pms wohl definitv nen Rektek Rahmen in 18". Hatte bisher noch nie etwas von der Firma gehört. Die Geschichte hört sich aber intressant an.
  4. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Habe hier einen älteren Titan Rahmen (lt.Rahmennummer und in Inschrift Made in USA, dann noch eine sechsstellige Zahl). Zudem eine Alu Gabel mit verschliffenen Nähten. Hat irgendjemand eine Ahnung um welche Modelle es sich handelt und was die ungefähr wert wären???? Wäre für jede hilfe dankbar.
  5. D

Suche eine 38 mm Sattelklemme

Hallo suche eine 38er Sattelklemme, entweder in silber oder schwarz. Gerne gebraucht, muss optisch nicht unbedingt gut aussehen. Bitte alles anbieten mit Preis. Danke
  6. D

XTR SCHALTWERK, UMWERFER, KURBEL und XT SCHALTHEBEL

Umwerfer ist reserviert. Rest noch da.
  7. D

Rohloff 9 fach Kette Neu 118 Glieder

Habe hier aus meiner aktiven Zeit noch ein paar Originalverpackte Rohloff 9 fach Ketten rumliegen. Und zwar die seltene Version mit 118 Gliedern, die auf jedes Rad passt. Meine Preisvorstellung liegt bei 70 Euro + gewünschtem Porto. Gehen ja bei ebay mittlerweile für um die 80 euro.
  8. D

XTR SCHALTWERK, UMWERFER, KURBEL und XT SCHALTHEBEL

Will mich hier von ein Paar nicht mehr gebrauchten Teilen trennen. Alle sind 100% Ok. Wenn irgendetwas unklar bitte melden. Preise verstehen sich zuzüglich dem gewünschten Porto! In gewissem Maße ist auch noch Spielraum zum handeln! XT Schalthebel ST-M 738 für 33 Euro plus Versand...
  9. D

Manitou FS Rahmen 1993

up
  10. D

Manitou FS Rahmen 1993

11. D

Manitou FS Rahmen 1993

Hier noch ein anderer Rahmen aus meiner Sammlung Manitou Fs Rahmen 1993 <h1>”absolutes Kultteil” </h1> Der Rahmen ist in einem Super Zustand, müsste lediglich geputzt werden und hat 2 kleine Dellen im Sattelrohr und Oberrohr! Aber keine Risse!!! Der Rahmen wurde...
  12. D

Klein fervor top zustand

Verkauft vorbehaltlich Geldeingang Biete hier meinen in Top Zustand befindlichen Klein Fervor Rahmen an. Rahmenhöhe : 51cm (Mitte Tretlager/ Oberkante Sattelrohr) Oberrohrlänge 60 cm (Mitte Sattelrohr/Mitte Steuerrohr) Steuerrohr : 1 Zoll Innenlager Klein typisch eingepresst, läuft super und...
  13. D

Keller Räumung

Hallo, biete hier verschiedene Retro Teile aus meinen Keller Kisten an. Wenn ich Zeit finde gibt es noch mehr in den nächsten Wochen.:daumen: Preis versteht sich ohne Porto, Gewährleistung und Rücknahme. Bilder gibt es in meinem Foto Bereich. Teil 1 : Syncros 1 1/8 Zoll Vorbau inclusive Alu...
Zurück