Aktueller Inhalt von Dolorian

1. D

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Affirmation heißt das Zauberwort: Alles kommt gut, alles kommt gut , alles kommt gut.... Ich mach das auch grad mit der Sonne :)
  2. D

Leider nein - ich habe auch überlegt wie es weiter geht. Ich war guten Mutes nach @gockeljens Nachricht - aber ja....
  3. D

OU - ich glaub da hätte ich gern ein Foto wenn es da ist - damit ich es glauben kann :)
  4. D

Vielleicht sollten wir eine Party organisieren - bin zwar immer noch nicht ganz überzeugt das es kommt - aber wenn dann wäre das ein Fest wert. Ah und ja - hab auch die Mail unter gleichen Voraussetzungen wie all Anderen...
  5. D

is mir egaaal
  6. D

am 28.8. war die Aussage: "Voraussichtlich werden wir in den kommenden zwei Wochen nähere Details zum weiteren Ablauf mitteilen können"
  7. D

Ah sehr schön - dann fühl ich mich nicht mehr so alleine in meiner Vorkasse (Banküberweisung) Welt :)
  8. D

Heute: Vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Derzeit versuchen wir unser bestmögliches, die Bestellungen via Vorkasse (Banküberweisung), welche derzeit durch das Sanierungsverfahren pausiert und geprüft werden, zu erfüllen. Momentan arbeitet unser Team...
  9. D

Offenbar gibt es einen Garagenverkauf in der Mil Garagenverkauf YT Folgenden Kommentar gab es unter einem kritischen Post: Follower: Habt ihr nicht Insolvenz angemeldet vor paar Wochen? YT: wir sind aktuell in einem Sanierungsverfahren, aber keine sorge so schnell verschwinden wir nicht F:..den...
Zurück