Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen.
Ich hab jetzt den Stiefel seit 6 Wochen weg und lauf fleißig jeden Tag und geh zur Physio etc. Aber mein Fersenballen tut wirklich unangenehm weh, wenn ich länger laufe. Nicht die Sehne oder sonst was, tatsächlich nur der Fersenballen. Kennt das jemand?
Ich habe den Vacoped vor 2 1/2 Wochen abgelegt (nachdem ich ihn 8 Wochen getragen habe) und nach etwas mehr als 1 Woche bin ich das erste Mal Auto gefahren und seitdem jeden Tag. Ich hatte den Riss aber auf der rechten Seite. Da man diese jedoch mehr in Anspruch nimmt als die "Kupplungsseite"...
Hallo.
Ich habe jetzt immer wieder nachgelesen und möchte meine bisherige Erfahrung schreiben:
Riss rechte Achillessehne am 14.9. diesen Jahres beim Basketball spielen, Operation am 19.9. und Entlassung mit Vacoped auf 30° zwei Tage später. Der Plan: alle 14 Tage Winkeländerung um 10°...