Aktueller Inhalt von dom-fr

  1. dom-fr

    Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

    Mein erstes echtes MTB war ein Hot Chili Zymotic. Natürlich mit Dart-Komponenten. Steht noch heute in meiner Garage.
  2. dom-fr

    Arbeitsgerät: Santa Cruz V10 29 von Greg Minnaar

    Hatte Intense nicht lange vorher schon ein 29er DH-Bike im Programm?
  3. dom-fr

    Downhill WM 2017 Cairns: das deutsche Team steht fest!

    Hallo zusammen Weiß jemand, ob die WM irgendwo übertragen wird? Bei RedBull-TV jedenfalls wird kein Wort darüber verloren.
  4. dom-fr

    Singletrails bei Säckingen,Wehr,Murg,Todtmoos,Hotzenwald ?

    @ switcher: Hi! Bin neu hier in der Gegend. Wäre cool, wenn Du mir mal Dein pers. Highlight (s.o.) zeigen könntest. ->PM
Zurück