Aktueller Inhalt von dom92

  1. dom92

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    hat sich erledigt (wo löschen?)
  2. dom92

    SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

    das treppen set mit dem stumpi war schon extrem zorning. ansonsten der doubleflip im schnee, weit und sauber
  3. dom92

    Trek World 2013 - Neuheitenübersicht

    Jetzt braucht man für 29 Zoll auch schon 29 Zoll geeignete Pumpen.. raffiniertes Marketing
  4. dom92

    [Update: Ergebnis] Internet Community Bike Schritt #3.2 – Rahmen-Design

    "Die Abstimmung über die Farben von Hauptrahmen, Hinterbau und Decals ist nicht Teil dieser Abstimmung. Bitte bewertet daher nur die grafische Gestaltung und die Platzierung von Schriftzügen und Decals."
  5. dom92

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    jooo
  6. dom92

    Film Freitag #2 - Länder, Menschen, Abenteuer

    bei "attack of la nina" ist der part von colby west mit abstand am geilsten :D
  7. dom92

    Story: Nachts mit Max auf dem Pumptrack

    "...absolviert die erste Runde und grinst breiter als ein Mittelstüfler auf der Klassenfahrt nach Amsterdam. " :D mir hats getaugt! ruhig mehr davon.
  8. dom92

    Prototyp - Specialized Pedal am Bike von Sam Hill

    sam hill sticker am oberrohr?
  9. dom92

    Bikepark Oberhaching

    wie ist der heutige stand??? ich komme aus holzkirchen und wär beim mitbuddeln dabei, würde aber gerne wissen was jetzt konkret los ist etc...
  10. dom92

    Ankündigung: Spank Subrosa Lenker, Spoon Vorbau und Spoon Rahmen

    "Features - perfekte Dirt und Street Geometrie" ...
Zurück
Oben Unten