• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

dom_i's neueste Aktivitäten

• dom_i
    dom_i reagierte auf den Beitrag von VictoriaBitter im Thema finale ligure mit Like Like.
    Wenn es in Finale regnet, ist die Küste Richtung Frankreich runter oft trotzdem schönstes Wetter, da lohnt sich die einstündige...
  • dom_i
    dom_i reagierte auf den Beitrag von hemorider im Thema finale ligure mit Haha Haha.
    Das Hinterland um Imperia finde ich auch recht sehenswert, allein wegen dem guten Olivenöl. Wäre aber eine Sache mit Auto. In Monaco...
  • dom_i
    dom_i reagierte auf den Beitrag von Gurkensalat3000 im Thema finale ligure mit Like Like.
    Ich hab mich das auch schon für Regen/Ruhetage gefragt. In Genua war ich noch nicht aber die Zugverbindung scheint im Rahmen zu sein...
  • dom_i
    dom_i reagierte auf den Beitrag von hemorider im Thema finale ligure mit Like Like.
    Wenn die Frauen und Kinder sich an netten Altstädten erfreuen können ist eigentlich einiges bis nach Monaco und Genua zu enddecken. Auch...
  • dom_i
    dom_i reagierte auf den Beitrag von Stylo77 im Thema finale ligure mit Like Like.
    Shopping in Monaco - Fahrzeit ca 1:30 von Finale
  • dom_i
    dom_i antwortete auf das Thema finale ligure.
    Wie siehts aus mit Indooraktivitäten für die Kids? Gibts Indoorspielplätze, Dinkel-Dörte Cafés mit Spielecke oder sonstige spannende...
  • dom_i
    Huhu, ich war schon mehrere Male in Finale mit einem Kumpel biken. D.h. die klassische Bike-Infrastruktur ist uns bekannt. Dieses Jahr...
  • dom_i
    Tipp: die Steuersätze von Hope haben einen geschlitzten Konus der auch noch eine Dichtung hat. Lassen sich einfach von Hand aufsetzen...
  • dom_i
    Finale ist so 2010, wer fährt da noch hin? Andauert Hitze, Staub, schlechts Essen. Komplett ausgelutscht.:ka: Schlechtes Essen gibts im...
  • dom_i
    Irgendwie bin ich mit der leicht gebogen Bremsleitung nicht warm geworden. Ich hab gestern mal was gebastelt, sehr dünnes Messingrohr...
  • dom_i
    Was ist passiert seit dem 7. Juni Ich sag ja ich hab nachgelesen und nichts gefunden, außer dass du wohl von 101 auf 94kg abgespeckt...
  • dom_i
    dom_i reagierte auf den Beitrag von LetzRoll im Thema finale ligure mit Like Like.
    Lohnt sich nicht anzuhören, wenn man auf der Suche nach guten Tipps ist. Ausser dass es in Genua viele Trail Areas gibt und man am...
  • dom_i
    Ausprobieren! Bin den auch schon runtergekommen, und das muss was heißen ;) viel Spaß!
  • dom_i
    dom_i reagierte auf den Beitrag von shibboleth im Thema finale ligure mit Like Like.
    Schön wär’s :D wir sind dieses Jahr das dritte mal hier. Ich bin selbstständig, meine Frau fährt genau so gerne wie ich und unser Sohn...
  • dom_i
    Sach mal, lebst du mittlerweile da unten? Wie oft ich von dir lese, dass du vor Ort bist... ich bin neidisch! :D
Zurück