Aktueller Inhalt von dom_i

  1. dom_i

    finale ligure

    Jungs, viel Spaß mit eurer Tastatur! ...Ich fahre am Samstag nach Finale und bin biken! Whoop Whoop!
  2. dom_i

    finale ligure

    Achtung, Verwechslungsgefahr! Das könnte auch auf mich zutreffen :D Wann seid ihr denn da? Nächste Woche schon oder danach?
  3. dom_i

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Gibt Schilder, die auf der Vorderseite die Markierung für Spanien und auf der Rückseite die Markierung für Italien haben. Amazon erster Treffer. Viel Spaß ;)
  4. dom_i

    Warntafeln bei Fahrradträger auf Anhängerkupplung in Italien

    Wir fahren Samstag nach Finale mit 2 Bikes auf dem Heckträger inkl. der 2 Warntafeln. Gehe davon aus, dass es niemanden interessiert, aber ich werde berichten.
  5. dom_i

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Leute ich hab's. Ich werde einfach als Beifahrer bei Viktor mitreisen und muss mir damit keine Gedanken mehr machen! :daumen:
  6. dom_i

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Habt ihr auch diesen einen Freund, nennen wir ihn Viktor, der gefühlt ohne Gepäck, ohne Vorab-Reservierung, ohne sich auch nur ansatzweise Gedanken zu machen, nach Italien fährt, dort zufällig nette Leute kennenlernt, zu vergünstigten Preisen bei sehr netten Gastgebern unterkommt und einfach...
  7. dom_i

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Meins sieht ähnlich aus, nur mit XXL Rahmen. Genauso lange Beine, normaler Oberkörper.
  8. dom_i

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Mir gefällt der Kommentar am besten. Ich fahre ohne.
  9. dom_i

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Ich fahre sie jetzt seit 2-3 Jahren und hab bisher nur Beläge gebraucht. Das Entlüftungskit habe ich, brauchte es aber nur zum Leitung kürzen beim Einbau. Und Kosten von einmalig 50€ finde ich ok beim vergleichbar geringen Preis für die Bremse.
  10. dom_i

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    https://www.bike-x.de/mtb/tests/im-test-hayes-dominion-a4/
  11. dom_i

    Lust auf eine neue Bremse - Hayes, Trickstuff & Co

    Tropfen Öl auf die Stelle wo der Hebel auf den Geberkolben drückt und das quietschen ist weg.
  12. dom_i

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Purple wäre nichts für dich?! ;) https://www.maciag-offroad.de/hayes-mtb-bremse-dominion-a4-4-kolben-purple-hayes-ltd-edition-sid162613.html?channel=SEA&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAxOauBhCaARIsAEbUSQQbzBtwK7mMB9dazOb_xkQCBmviV2xo1DoGoHrV5_t6PfUOcCN7u50aAtP6EALw_wcB
  13. dom_i

    Zeig was Du hast! - Teil 2

  14. dom_i

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    sind nur mm... und ich schiebe es mal auf meine "bescheidenen Messfähigkeiten", vllt. schiele ich auch oder es lag am Bier, wer weiß das schon... ;)
Zurück
Oben Unten