Aktueller Inhalt von dom_i

1. dom_i

finale ligure

Sind die Castelvecchio Tour gefahren, alles S2 gut machbar, keine bösen Überraschungen, bisschen Uphill selbst treten. Landschaftlich sehr schön, tolle Aussichten, nette Örtchen.
  2. dom_i

finale ligure

Backcountry Castelvecchio würde ich hier auch am ehesten sehen. MtbItaly in der Nähe vom Kreisel unten am Strand sind da ganz entspannt . Guide Vittorio ist super, nimmt auf alle Rücksicht und wartet regelmäßig. Hab bei denen schon 2 Touren gemacht, beide Male alles easy.
  3. dom_i

finale ligure

Deine erste Runde ab der Forte bei der Komoot-Tour geht doch durch das militärische Sperrgebiet, oder irre ich? Sprich, ist gesperrt.
  4. dom_i

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Hab das Gefühl meine Intend knackt beim einfedern, nachdem ich sie von 180 auf 170 umgestellt hab. Kann das sein, hab ich was falsch gemacht? Wie kann ich es kontrollieren/korrigieren?
  5. dom_i

Wieso sind denn bei dir Kabelbinder an den den Haltern der Bremsleitung?!
  6. dom_i

Neue Intend Essential MTB-Federgabel: Einsteiger Upside-Down für Enduro-Fans

Wisst ihr was auch doof ist? Wenn die Frau dir mal ne Stunde me-time im Keller gönnt, irgendwann doch mal runterkommt, und dich dann mit 2 Klo-Rollen und einer Rolle Zewa in der Hand erwischt… Fragen über Fragen…
  7. dom_i

finale ligure

Meh, und die Trails genauso matschig wie das Flussbett?
  8. dom_i

Travel einstellen: was passiert wenn ich das Federbein(Luft) drehe, ohne dass eine Pumpe dran steckt? Wollte von 180 auf 170 traveln, also jeweils 10 Umdrehungen nach links. Lande aber auf der Luftseite bei jetzt 167cm Federweg statt 170!?
  9. dom_i

finale ligure

Wie ist es denn grade wirklich vor Ort mit dem Wetter? Soll ja regnen und die nächsten Tage bis nächste Woche rein ähnlich bleiben. Überlege ob es überhaupt Sinn macht am Montag runterzufahren… :/
  10. dom_i

Leider geil 😍
  11. dom_i

🙏, leider zu weit weg. Bei Kleinanzeigen verschenkt jemand aus dem Nachbarort welche… aber er antwortet seit 2h5min nicht… ich drücke weiter F5… 😅
  12. dom_i

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Du hast das richtige Werkzeug und richtig montiert bzw die korrekte Seite?! Und alles nach Anleitung von Nicolai gemacht? Es braucht schon was kraft auf dem Hammer, aber dann kommt sie langsam…
  13. dom_i

Ging es euch auch so? Ihr seid auch die letzten 3 Tage dem DHL-Kerl sabbernd hinterhergelaufen… habt jetzt (Samstagnachmittag) endlich die Gabel in der Hand und steht vor einem demontierten Bike, voller Tatendrang. Und was fehlt…, Aheadkralle 😢😢😢
  14. dom_i

finale ligure

Schreib mir gern eine PN. Fahre am Ostermontag alleine runter, bin vmtl gegen 7h in Basel und plane Sonntag (wieder sehr früh) zurück zu fahren.
  15. dom_i

Nicolai Bikes in the Wild!

Moah, lecker!
Zurück