• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dom_i

1. dom_i

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Naja, wie kann ich bitte von der Flash 35 auf die 38 "nachrüsten"? ;) :P
  2. dom_i

finale ligure

Wie siehts aus mit Indooraktivitäten für die Kids? Gibts Indoorspielplätze, Dinkel-Dörte Cafés mit Spielecke oder sonstige spannende Indoor-Aktivitäten für Kleinkinder?! ;) Für Monaco muss ich vorher die Kreditkarte sperren :D
  3. dom_i

finale ligure

Huhu, ich war schon mehrere Male in Finale mit einem Kumpel biken. D.h. die klassische Bike-Infrastruktur ist uns bekannt. Dieses Jahr wollen unsere Frauen inkl. Kinder (3 und 1) mit. Da wir im April über Ostern in Finale (Strandnähe) sein werden und das Wetter auch nass sein könnte... - Was...
  4. dom_i

finale ligure

Ausprobieren! Bin den auch schon runtergekommen, und das muss was heißen ;) viel Spaß!
  5. dom_i

finale ligure

Sach mal, lebst du mittlerweile da unten? Wie oft ich von dir lese, dass du vor Ort bist... ich bin neidisch! :D
  6. dom_i

Stoll P32 im ersten Test: So fährt sich das 32"-Mountainbike

Als >2m Kunde find ich es sehr interessant und warte die Entwicklung vmtl ab, bevor ich den nächsten Rahmen bzw. das nächste Bike in Erwägung ziehe.
  7. dom_i

finale ligure

Ganz klar Fraktion: lieber 20h hinter dem Lenkrad als 10h im Zug.
  8. dom_i

Ticken wirklich viele Mountainbiker so?

Weil zu viel Text. Weil man's kann. Noch schlimmer!
  9. dom_i

Ticken wirklich viele Mountainbiker so?

Sprichst Du von E- oder Bio-Bikern?
  10. dom_i

Gut zu wissen! Was hast du machen lassen? Service oder gab es einen Defekt?
  11. dom_i

finale ligure

An dieser Stelle möchte ich euch mit dem längsten Finger an meiner Hand, in ausgestreckter Position, viel Spaß vor Ort wünschen! Grüße aus dem regnerischen und kalten Deutschland... ;)
  12. dom_i

Ja, ich habe das so gelesen und mich gewundert (weil technisch nicht sinnvoll und nicht möglich). Daher mein Hinweis zu dem Fragestellenden, der Knarzgeräusche hat... ;)
  13. dom_i

Korrekt - bei mir steht andersrum drin. ;) Erst die Ausfallenden, dann die Steckachsen.
  14. dom_i

Hast du zuerst die Achse mit 5nm angezogen und danach dieanderen beiden Schrauben? Oder andersrum? In dem Intend Manual steht es in verkehrter Reihenfolge.
Zurück