Aktueller Inhalt von dom_i

1. dom_i

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

Huhu, bin grad im Urlaub und benutze die Bremse recht hart… kann mittlerweile den Hebel bis zum Lenker durchziehen. Bremse tat noch gut, aber der Hebelweg macht mir Sorgen. Was meint ihr? Ist entlüften ausreichend? Belag ist eigentlich noch genug da.
  2. dom_i

finale ligure

Geht mir genauso. Hab es die letzten Mal immer vergeblich gesucht, bin aber nie auf die Idee gekommen nochmal nach oben zu fahren (da das die ersten beiden Male zum abkotzen war) 😅
  3. dom_i

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Hätte evtl eine Flash 35 zum Verkauf, schiele auf eine 38 :)
  4. dom_i

finale ligure

Über Molini ❤️
  5. dom_i

Hier hat doch jemand vor 2-3 Seiten eine 38er in Silber angeboten. Ist die noch da?
  6. dom_i

finale ligure

Vllt. wäre da mal ein Schild notwendig :D zum Glück alles gut gegangen.
  7. dom_i

finale ligure

Ich hätte mich dieses Jahr fast auf dem Ingegnere im hinteren Drittel so richtig gemault... Find den Trail ja anfangs super fluffig und bin ihn bisher nur 1x gefahren. Im Verlauf des Trails stieg das Selbstbewusstsein und damit der Speed... wurde dann im hinteren Drittel ganz schön überrascht...
  8. dom_i

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Aber Achtung, das G1 2.0 ist als Mullet in bikestats eingetragen. Das macht doch auch was aus, oder!?
  9. dom_i

ELBA // Best of Trails

War vor 2 Jahren in diesem Gebiet bzw. bin diese Tour gefahren und fand sie trailtechnisch mega. https://training.camp/de/route/264/41-best-dh-laconella-cornicione-serra-del-pero-elba-500/
  10. dom_i

kA ob das auch ein Grund gegen Stahlflex ist, aber ich hab meine Gabel etwas "ruiniert", da meine normale Bremsleitung ungünstig stand. Nämlich so, dass sie beim Einfedern leicht an die Tauchrohre anstößt bzw. scheuert. Somit ist da jetzt an der Gabel der Lack ab. Hab die Leitung nun neu...
  11. dom_i

Hayes Dominion A4 im Test: Die Sorglos-Bremse

Massive. Vorher hatte ich die Trickstuff Dächle HD.
  12. dom_i

Hab jetzt die Intend Scheiben montiert, erste Testfahrt und Einbremsen sehr positiv!
  13. dom_i

Warum tun es nicht die 200mm Scheiben?
  14. dom_i

finale ligure

Funktionieren eigtl. die Abschnittskontrollen? Hat da mal jemand Post bekommen?
  15. dom_i

finale ligure

Kiffen ist in Italien doch auch verboten!? Wie dem auch sei, :winken:
Zurück