Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu, bin grad im Urlaub und benutze die Bremse recht hart… kann mittlerweile den Hebel bis zum Lenker durchziehen. Bremse tat noch gut, aber der Hebelweg macht mir Sorgen. Was meint ihr? Ist entlüften ausreichend? Belag ist eigentlich noch genug da.
Geht mir genauso. Hab es die letzten Mal immer vergeblich gesucht, bin aber nie auf die Idee gekommen nochmal nach oben zu fahren (da das die ersten beiden Male zum abkotzen war) 😅
Ich hätte mich dieses Jahr fast auf dem Ingegnere im hinteren Drittel so richtig gemault... Find den Trail ja anfangs super fluffig und bin ihn bisher nur 1x gefahren. Im Verlauf des Trails stieg das Selbstbewusstsein und damit der Speed... wurde dann im hinteren Drittel ganz schön überrascht...
War vor 2 Jahren in diesem Gebiet bzw. bin diese Tour gefahren und fand sie trailtechnisch mega.
https://training.camp/de/route/264/41-best-dh-laconella-cornicione-serra-del-pero-elba-500/
kA ob das auch ein Grund gegen Stahlflex ist, aber ich hab meine Gabel etwas "ruiniert", da meine normale Bremsleitung ungünstig stand. Nämlich so, dass sie beim Einfedern leicht an die Tauchrohre anstößt bzw. scheuert. Somit ist da jetzt an der Gabel der Lack ab. Hab die Leitung nun neu...