Aktueller Inhalt von dom_i

1. dom_i

Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

Ich möchte den Leitungsabgang (Banjo) am Bremssattel leicht verdrehen, um den Verlauf der Leitung zu optimieren – ohne die Leitung zu lösen oder das System neu zu entlüften. Weiß jemand, ob sich das Banjo-Fitting bei der Dominion A4 (ähnlich wie z. B. bei Shimano) leicht verdrehen lässt, ohne...
  2. dom_i

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Hab ich bei meiner 36 auch geschafft. Das positive an der Intend ist halt, dass der Austausch nur 70€ kostet...
  3. dom_i

Ich fahr bei 125kg mit 105psi.. ist das falsch? ;)
  4. dom_i

Zeigt her eure Enduros

Welcher Lenker ist denn das?
  5. dom_i

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Anliegen und vllt. kann jemand helfen. Mein Kabelhalter am Steuerrohr lässt sich nicht mehr festschrauben. Mein Gefühl sagt mir, dass der erste Gewindegang im Rahmen defekt ist, da ich die Schraube ohne Kabelhalter einschrauben kann, mit Kabelhalter greift...
  6. dom_i

finale ligure

Frag mal Manuela von mtbitaly, die fahren eigentlich immer… +39 371 386 4991
  7. dom_i

Hab ne Antwort von Geometron erhalten, ist XL.
  8. dom_i

Habt ihr das gesehen?! Weiß jemand welche Rahmengröße das ist? …frage für einen Freund.
  9. dom_i

finale ligure

Ich verstehe es so: ab Pietra: 8:30 AM zu anderen Zeiten nur auf Anfrage, und dann immer jeweils zu den Zeitpunkten von Finale, jedoch dann 20min vor der jew. Abfahrtszeit aus FINALE, also klingt so, als würden sie die in Pietra einsammeln und mit denen dann die Leute aus Finale abholen, bevor...
  10. dom_i

Die Achse vorn sollte max. nur mit 5Nm fest sein (lt Intend), nicht 15!
  11. dom_i

Du lässt Fremde (eine Werkstatt) an deiner Intend schrauben? Ahhh! Die Steckachse soll nur mit 5Nm festgezogen werden. Laut Intend Anleitung soll man zuerst die Klemmschrauben mit (ich glaub) 10Nm festziehen und dann die Steckachse!? Find ich allerdings verwirrend, ich mach es genau andersrum...
  12. dom_i

finale ligure

"Pflicht" = Empfehlung ...es ist Italien (Gott sei Dank! ;))
  13. dom_i

finale ligure

Mein Kumpel ist gefühlt das ganze letzte Jahr gar nicht gefahren und war deswegen unsicher, daher wollten wir dieses Mal nur was einfaches fahren, damit wir auf jeden Fall Spaß haben und nicht um unser Leben fürchten müssen ;). Wir beide waren schon mal in Finale und kennen auch RC, Ca Bianca...
  14. dom_i

finale ligure

Genau das gleiche habe ich bei RideOn auch angefragt, mir wurde folgendes geantwortet: „ Meeting point is at 8.45 here: Finale Outdoor Base - Info Point Parking spot #1 + #2 inside on the left ( blue or green land rover defenders ) https://maps.app.goo.gl/XuNjn3JiE8rv1GGy6.“
  15. dom_i

finale ligure

Kann nochmal jemand der vor Ort ist, einen aktuellen Zustand der Trails teilen. Wollen am Mittwoch runter. Und wie ist es am langen WE der Erfahrung nach. Voller als an Ostern oder bekommt man weiterhin kurzfristig einen Platz im Shuttle, zu zweit?
Zurück