Aktueller Inhalt von DOMBA

1. DOMBA

Cube AMS LTD pimpen...

Hi, ich noch ma...die meisten meiner Freunde, die dirt fahren haben den sattel bis aufs maximalste unten, und manche bmxer fahren nur mit nem stück pappe oder plastik aufm sattelrohr. als dirtbike würde ich mir fürn anfang mal das von youngtalentindustries geben, kostet 499 und is mit marza dort...
  2. DOMBA

Cube AMS LTD pimpen...

Ich hab mir mein Cube AMS CC 2007 son bisschen auf slopestyle gepfuscht...bis jetz hält auch alles und ich versteh bis jetz no nich, warum man mehr federweg braucht, ich mein federweg vertuscht doch nur fehlendes fahrkönnen...:) nein quatsch, will bei keinem anecken. Ich würde gern ein Bild...
  3. DOMBA

Rock Shox Domain 302 U-Turn 2008

CUBE AMS 100 Rahmen...
  4. DOMBA

Lackqualität Cube Ams CC

Hallo zusammen, ich fahre auch so ein Fahrrad und ich habe eigentlich keine Probleme damit, ich habe auch keine Steinschläge irgendwo, obwohl ich es manchmal fast in Richtung Freeride quäle. Wenn ich es mal sauber haben möchte, dann sprotze ich es nur ab und trockne es, das mit dem WD40 probier...
  5. DOMBA

Cube AMS Pro 100 + 140mm Nixon Platinum IT-geht das?

Hallo, Ich habe bei meinem AMS CC genau das selbe vor und möchte eine Rock Shox Revelation einbauen, weiß aber eben auch nicht ob das so gut ist, ist die denn viel länger als die derzeitig eingebaute Reba SL??? Und die Garantie ist dann auch sicher weg, oder? Vielen Dank
  6. DOMBA

Rock Shox Domain 302 U-Turn 2008

Hi, Wo findet man denn die maximale Federgabeleinbauhöhe für sein Bike??? Danke
  7. DOMBA

welcher Federweg für meinen Rahmen?!

Hallo, ich fahre ein CUBE AMS und ursprünglich ist da eine Rock Shox Reba SL verbaut. Ich möchte mir aber ebenfalls eine Andere zulegen, mit mehr Federweg und würde nun gerne wissen, was man da maximal reinbauen kann. Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen, danke.
Zurück