Guten Morgen, welches F-Podium ist es?
hatte bei meinem (das aktuelle) auch ein sehr lautes knacken, kam vom Tretlager (wurde erneuert) und vom Steuersatz. Hatte den Steuersatz neu gefettet, das knacken war immer noch da, erst als ich ihn nochmal komplett demontiert und alles gefettet hatte...