Aktueller Inhalt von Dome77

  1. Dome77

    Scott Voltage FR 700 - 2015: Big Bike für den spaßorientierten Einsatz

    Schön ist es nicht , und 2000€ teurer als der vorgänger bestimmt auch . Ein Griff ins Klo.
  2. Dome77

    17.00 Uhr 12.12.2012 habe das geld überwiesen wird also die tage auf deinem konto sein .

    17.00 Uhr 12.12.2012 habe das geld überwiesen wird also die tage auf deinem konto sein .
  3. Dome77

    hi hab dir schonmal nen nachricht geschrieben leider erreicht man dich nur ueber das profil...

    hi hab dir schonmal nen nachricht geschrieben leider erreicht man dich nur ueber das profil wollt fragen wegen dem voltage fr was zum verkauf steht ?
  4. Dome77

    kona operator fr 2011

    jo hi hab nen bekanntes problem ich will mir die tage nen kona operator fr holen und weiß nicht welche größe :confused: bin 1 75 m ich würde ja auf Medium tippen aber wollt ganz sicher gehen und leute frage die davon ein bisschen mehr Erfahrung haben als ich :)
Zurück
Oben Unten