Aktueller Inhalt von Dome912

1. D

EinsteigerHardTail - mittleres Preissegment

Wie lassen sich die denn die Bremsen vergleichen? Das konnte ich leider nicht ausprobieren
  2. D

Hi zusammen, erhoffe mir nochmal Tipps zum Kaufentscheid :) Nach Probefahrt ist das Cube Reaction C62 in nähere Auswahl gekommen. Die offene Frage/Entscheidung ist, ob es das ONE oder PRO werden soll - hier mal die Links zu beiden...
  3. D

Kann denn zufällig jemand gute Händler in der Bodenseeregion (Bregenz/Lindau +50km) empfehlen? Würde auch gerne mal was ausprobieren. Aber das gestaltet sich aktuell schwierig. War heute bei einem Händler in Friedrichshafen. Der hatte unter 2.5€ genau EIN HardTail. Und das war noch nicht mal...
  4. D

Ist es möglich im Internet zu erkennen, ob die Sitzposition/Geometrie des Bikes eher sportlich oder eher aufrecht/komfortabel ist? Und ich habe Zweifel ob eine 1x12 Schaltung das Richtige ist. Von der Bandbreite der Übersetzung scheinen die ja nicht schlecht zu sein. Aber dafür dürfte der...
  5. D

Hallo zusammen, auch wenn ich letzten Endes im Handel kaufen und mich dort nochmal beraten lassen möchte (insb. zur Rahmengröße/ Geometrie/ Sitzposition), erhoffe ich mir hier ein paar Tipps zum richtigen Biketyp und vllt einige Vorschläge zu konkreten Modellen, die passen könnten. Wohnort...
Zurück