Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
erhoffe mir nochmal Tipps zum Kaufentscheid :)
Nach Probefahrt ist das Cube Reaction C62 in nähere Auswahl gekommen. Die offene Frage/Entscheidung ist, ob es das ONE oder PRO werden soll - hier mal die Links zu beiden...
Kann denn zufällig jemand gute Händler in der Bodenseeregion (Bregenz/Lindau +50km) empfehlen?
Würde auch gerne mal was ausprobieren. Aber das gestaltet sich aktuell schwierig. War heute bei einem Händler in Friedrichshafen. Der hatte unter 2.5€ genau EIN HardTail. Und das war noch nicht mal...
Ist es möglich im Internet zu erkennen, ob die Sitzposition/Geometrie des Bikes eher sportlich oder eher aufrecht/komfortabel ist?
Und ich habe Zweifel ob eine 1x12 Schaltung das Richtige ist. Von der Bandbreite der Übersetzung scheinen die ja nicht schlecht zu sein. Aber dafür dürfte der...
Hallo zusammen,
auch wenn ich letzten Endes im Handel kaufen und mich dort nochmal beraten lassen möchte (insb. zur Rahmengröße/ Geometrie/ Sitzposition), erhoffe ich mir hier ein paar Tipps zum richtigen Biketyp und vllt einige Vorschläge zu konkreten Modellen, die passen könnten.
Wohnort...