Aktueller Inhalt von Dome_xyx

  1. Dome_xyx

    Kona, Nukeproof usw gute Marken?

    Naja ich würd gerne so eher paar länger strecken fahren aber auch Mal so bisschen schön durch den Wald fahren und so halt also jetzt eigentlich nichts wirklich anspruchsvolles aber ich möchte halt ein Bike was dann auch Recht lange hält dafür sagen wir es so
  2. Dome_xyx

    Kona, Nukeproof usw gute Marken?

    Naja mache des öfteren Wheelies paar kleinere Sprünge und so, und das Cannondale ist halt bei der Hinterrad Bremse dort wo die Nabe am Rahmen befestigt ist gerissen das ist die dünnste Stelle und auch wirklich dünn und liegt direkt bei einer Schweißnaht weshalb ich die Waage Vermutung habe das e...
  3. Dome_xyx

    Kona, Nukeproof usw gute Marken?

    Naja gut so im Sinne von einem stabilen Rahmen gepaart mit einer halbwegs guten/brauchbaren Teilen also Gabel, Schaltwerk, bremsen usw... Für halt so einen preis
  4. Dome_xyx

    Kona, Nukeproof usw gute Marken?

    Naja wollte ja eher auch so wissen ob es schon Erfahrungen gibt mir Fahrrädern von einem dieser Hersteller
  5. Dome_xyx

    Kona, Nukeproof usw gute Marken?

    Mache ich ja aber habe bedenken das der Rahmen wieder brechen wird, deshalb würde ich mir ein neues holen wollen
  6. Dome_xyx

    Kona, Nukeproof usw gute Marken?

    Hallo, ich bin derzeit auf der suche nach einem stabilen Hardtail da mein Cannondale Trail 7 nach nicht mal 2 jahren einen Rahmenbruch erlitten hat möchte ich nun mir eine neues Stabileres zulegen für für bis zu ca 1300 euro. Bei meiner Recherche hab ich bis jetzt 3 Kandidaten gefunden die mir...
Zurück
Oben Unten