Aktueller Inhalt von domeniac

1. D

Eurobike 2025: Alpina Rootage 2 Mips Enduro-Helm und schicke neue MTB-Brillen

Als Sonnenschutz habe ich im Grunde auch meine Sonnenbrille auf 😎 Das Visier ist doch wohl eher als Schutz vor hochgewirbeltem Matsch und Dreck, bzw vor Ästen gedacht. Das schafft solch ein Visier. Wenns ein Sonnenschutz wäre, wären wohl alle Rennradhelme am Holzweg 🥸 Oder verstehe ich das falsch?
  2. D

Crafted For The Flow – ALPINA x Max Nerurkar: Lass dich inspirieren – und gewinne!

Ich tippe auf Rotkehlchen. BTW: wie schön dass Alpina in letzter Zeit mit ein paar coolen Sachen rausgekommen ist!
  3. D

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

In den Herbstferien ins Piemont. Dann ist's gut eingefahren.
  4. D

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich brauche es, weil sich mein mtb-garderobe im Eiltempo in Luft auflöst.
  5. D

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Trans-Provence hat mich schon immer gereizt. Leider sind immer die guten Alternativen dazwischengekommen.
  6. D

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Der wellenförmige Aufbau könnte helfen. 🫣
  7. D

[A] Konstant im Wandel oder "Schatz, es ist wieder was kaputt gegangen"

Hängt dein Rahmen eigentlich immer noch im Zoll? Sind ja auch schon fast 2 Wochen?
  8. D

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Würde gerne etwas fetziges schreiben, aber höchstwahrscheinlich wären es die Hometrails :-)
  9. D

Craft Bike Days 2022: Huhn Cycles Moorhuhn 129 – Ein edles Titan Trail Bike zum Verlieben

Ein wirklich schönes und interessantes Rad. Hut ab!
  10. D

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Neben den vorgestellten Sattel würde ich auch gerne mal einen Lenker von denen probieren. Der 3OX in Carbon 12° in Medium fällt ins Auge.
  11. D

Specialized Enduro im Test: Der weiße Riese

Ich bin ein bisschen spät dran aber dennoch: Ich bin auch überrascht, dass es bei diesem Fazit (zu lang, behäbig, nicht agil genug) nicht mal einen Versuch gibt das Rad im High-Setting zu fahren. Dies dürfte das Rad doch steiler und zumindest vom Radstand her kürzer machen. Man stelle sich vor...
  12. D

Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Ich schätze, dass ich dafür um die 15 Minuten brauche. But who knows?
  13. D

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Schladming und Nauders. Paganella, Davos und Chatel bei guten Reisemöglichkeiten.
Zurück