Aktueller Inhalt von domh

1. D

Pivot Trail 429 Beratung

Vielen Dank für die ganzen Antworten! Also ist ein solcher Sitzwinkel allgemein ein Problem beim Bergauffahren oder speziell durch meine Proportionen? Ich habe in Tests bisher gelesen, dass das Rad sehr gut bergauf geht, deshalb bin ich etwas verwundert.
  2. D

Pivot Trail 429 Beratung

Hab mich nochmal ausmessen lassen. SL sind tatsächlich 88cm, also nochmal extremer. Dann werde ich mir die 36er / Lyrik nochmal ansehen. Hatte vor das Rad mit Magic Marry + Nobby Nic aufzubauen in 2,4.
  3. D

Pivot Trail 429 Beratung

Servus, ich habe vor mir ein Pivot Trail 429 aufzubauen und bräuchte mal euren Input. Zum einen überlege ich Pike Ultimate, 34 Factory oder 36 Factory ans Rad zu machen. ich fahre hauptsächlich die Trails rund um Freiburg. 2-3 mal im Jahr gehts in die Berge aber denke mit einer 36 wäre ich...
  4. D

Orbea Occam ab 2020

Hallo, Ich habe das 2022er Occam M30 mit dem Raw-Carbon Rahmen. Dieser hat allerdings noch einen giftgrünen Orbea Schriftzug. Weiß jemand ob man diesen z.B mit einem Heißluftfön ablösen kann?
  5. D

Neues Trailbike nach 7 Jahren

Ob das Rad überhaupt Sinn macht laut meiner Beschreibung, oder man mir eher davon abraten würde.
  6. D

Wohnt leider über 5h entfernt.
  7. D

Hallo, ich fahre derzeit ein 2015 Canyon Nerve mit 69.5 ° Lenkwinkel, 440mm Reach, 74 ° Sitzwinkel, 120mm Federweg. Nun sehne ich mich auch einem neuen Rad, da mir das jetzige für meine Fahrweise oft etwas störend ist und ich nicht mehr viel Geld für Upgrades in die Hand nehmen will. Ich fahre...
Zurück