Aktueller Inhalt von Domi1337

1. D

Frage zu Innenlager

Werd ich machen, vielen Dank!
  2. D

Frage zu Innenlager

Ich habe das 2011er Modell des Metropolis 2. Da steht in der Beschreibung folgendes: Bottom Bracket: SALT by Wethepeople, Mid-BB 19mm x 8 spline with 2-sealed Spanish bb bearings (http://www.pinkbike.com/news/ns-bikes-2011-complete-bikes.html). Das hat mich Anfang auch gewundert, dass da 2...
  3. D

Frage zu Innenlager

Hallo Leute, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Kurbel für mein NS Bikes Metropolis 2, aus Gewichtsersparnis-Gründen und weil bei der jetzigen bei jeder Belastung die Lager krachen wie Sonstnochwas. Allerdings blick ich langsam nicht mehr durch mit Mid-BB, Spanish-BB, Euro-BB...
  4. D

US-BB ?? Euro-BB ?? Spanish-BB ??

Ich hab das Problem, dass die Lager beim Treten brutal Knarzen, deshalb wollte ich die auch austauschen. Werd aber nochmal schauen ob das jetzt ein Mid-BB oder Spanish-BB ist.
  5. D

US-BB ?? Euro-BB ?? Spanish-BB ??

Frage, ich hab ein NS Bikes Metropolis 2 (eigentlich ein Dirtbike) und da steht bei den Spezifikationen folgendes: "Bottom Bracket: SALT by Wethepeople, Mid-BB 19mm x 8 spline with 2-sealed Spanish bb bearings" Bedeutet das jetzt dass ich eine Mid-BB Lagerschale mit Spanish-BB Lagern drin hab...
Zurück