Aktueller Inhalt von domi4999

1. D

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Ja das geht du kannst einfach den airshaft für die yari nehmen nachdem die baugleich zur lyrik ist.
  2. D

Weiß jemand ob man den Lowspeed einsteller mit der lowspeed nadel für eine Rc2 auch als ersatzteil bekommt
  3. D

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Suche einen Sram xd zahnscheibenfreilauf Hätte einen neuen Shimano 11fach/ gebrauchten minidriver oneup anzubieten beides für Zahnscheibenfreilauf
  4. D

Transition Patrol - Sammelthread

Ja also Kulant sind sie auf jedenfall die von Trailtoys haben mir versichert das ich eine neue strebe bekomme und sie schon bestellt ist es aber min. 2 Wochen dauert weil es eben aus Amerika kommt. Bin gespannt wann ich sie dann wirklich bekomme Von sturz oder so gehe ich eher weniger aus. Da...
  5. D

ja ist ein alu Rahmen. Finde nur arg das der rahmen nach nicht mal 1 1/2 Jahren durch ist sowas sollte auch bei alu nicht passieren vorallem wenn man 2000 uvp für die framesets verlangt. Die Laufleistung ist auch nicht wirklich hoch hab laut Strava 5000km und knapp 170000hm drauf. Und war...
  6. D

Wollte hier mal Fotos von meinem gebrochenen 2017 Patrol posten. Sitzstrebe ist bei der Bremsaufnahme gebrochen habt ihr sowas bei den Patrols schon mal gesehen ?
  7. D

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Der Name des Gründers lautet Gustav Magenwirth :)
  8. D

Hab gestern mein upgrade kit bekommen eingebaut alles gut danach. Gabel wieder zu und aufgepumpt. Jetzt verliert die Gabel über die Negativ-kammer Druck ins casing. jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Mit der alten Luftferder verliert sie keine luft. Hab ich wieder ein gebaut Gabel...
Zurück