Aktueller Inhalt von DomiB

1. D

MTB Schuhe für Einsteiger

Es gibt verschiedene Klicksysteme. D.h. mit SPD Klickpedalen brauchst du auch SPD kompatible Schuhe (steht auf den Schuhen drauf). Hier findest du alle Antworten dazu denke ich.
  2. D

Das Einklicken hat bei mir ziemlich schnell funktioniert. Nach dem Anschreiben der Pedale bin ich vor meinem Haus ne viertel Stunde hin- und hergefahren und hab das schnelle Ab- und Aufsteigen geübt. Abends sind ein Freund und ich dann eine kleine Tour gefahren und ich kam wirklich perfekt...
  3. D

Hab mir gestern die M520 gekauft, dazu die MT32L Schuhe Die erste Tour lief einwandfrei. Bin kein einziges Mal geflogen und stehe perfekt auf den Pedalen. Ab und zu ist nur die Angst da, unabsichtlich während dem Fahren auszuklicken.. Vielen Dank für die Hilfe :)
  4. D

Hey! Ich möchte mir demnächst unbedingt Klickpedale zulegen, bin nur leider ein wenig ratlos, was die Details angeht. Ich bin noch nie mit Klickpedalen gefahren und möchte zusammen (Pedale + Schuhe) nicht mehr als 150-160 Euro ausgeben. Im Jahr fahre ich ca. 1500km und wechsle zwischen...
  5. D

Hey! Ich möchte mir demnächst unbedingt Klickpedale zulegen, bin nur leider ein wenig ratlos, was die Details angeht. Ich bin noch nie mit Klickpedalen gefahren und möchte zusammen (Pedale + Schuhe) nicht mehr als 150-160 Euro ausgeben. Ich fahre im Jahr ca. 1500km und wechsle zwischen...
  6. D

Stoff Schraubgriffe

Hey, ich würde gerne an meinen Lenker (Easton EA30 Lowriser Oversized ) Barends dranschrauben. Da ich aber die normalen Griffe hab, die seitlich nicht geöffnet sind, würd ich mir gerne die Cube Stoffgriffe in weiß bestellen. Nur muss ich dazu wissen, wie lang sie sind und wie das dann am...
  7. D

Nachträglich Barends

Bei mir gibts in etwa das selbe Problem. Ich habe das AMS Comp. und will mir nachträglich Barends anschrauben. Dazu hab ich die Barends + Schraubgriffe bestellt, allerdings die Gummiegriffe Problem ist, dass die Griffe zu lang sind und sich nicht weit genug nach innen schieben lassen, sodass...
Zurück