Aktueller Inhalt von domin

1. D

185er Adapter für 180er Scheibe, passt das?

Hallo zusammen Ich wollte mir eine neue X0 Bremsanlage kaufen und zwar die ohne Konkav- und Konvexlinsen. Fahren würde ich gerne mit 180er Scheiben von Avid, den HS1. Nun meine Frage: Ich habe noch einen alten 185er Adapter von meiner alten Juicy 5. Würde der Adapter passen? Danke...
  2. D

die 650B Galerie und Technische Fragen

Hallo zusammen Ich wollte mir ein 650b Enduro aufbauen und bin dann auf diesen Rahmen bei ebay gestoßen. Was haltet ihr davon? Der Rahmen würde eine 160mm Fox und einen ztr Flow LRS bekommen. Ich bin knapp 190cm groß und habe eine Schrittlänge von 90 cm
  3. D

rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

Ok, danke Soll ich mich direkt an Rock Shox wenden, oder über den Versender?
  4. D

Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

Hallo zusammen Ich habe mir im Oktober 2011 auch eine Reverb gekauft, an der mit der Zeit die Sattelhalterung locker wurde. Als ich das gemerkt habe, habe ich sie eingeschickt, das war im April oder Mai letzten Jahres. Nun fängt die "neue" auch an zu Zicken...:mad: Also wieder das gleiche...
  5. D

rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

Hallo zusammen Ich habe mir im Oktober 2011 auch eine Reverb gekauft, an der mit der Zeit die Sattelhalterung locker wurde. Als ich das gemerkt habe, habe ich sie eingeschickt, das war im April oder Mai letzten Jahres. Nun fängt die "neue" auch an zu Zicken...:mad: Also wieder das gleiche...
  6. D

Schmatzt euer Dämpfer auch?

Leises Schmatzen ist normal. Aber das laute Schmatzen, was du beschreibst, ist absolut nicht normal.
Zurück