Aktueller Inhalt von Dominator2003

1. D

Der HEW-Cyclassics 2005 Thread

wer von euch fährt am sonntag bei den cyclassics die 55er strecke mit? suche noch leute für ne gruppe zum windschattenfahren. bin mit nem mtb unterwegs. schnitt ca 27km/h liebe grüße,katharina
  2. D

Harz Marathon Altenau

kann eh nicht teilnehmen. bin über das wochenende verreist.schade. nächstes jahr...
  3. D

Harz Marathon Altenau

Hallo, ich plane dieses Jahr am Altenau Marathon teilzunehmen. Allerding nur die kleine Strecke über 36km. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich lieber am CC Rennen teilnehme oder am Marathon. Was das Training angeht, ist es bei mir zur Zeit nicht so doll. Habe einfach nicht die Zeit und...
  4. D

nein,will in hamburg fahren.bin auch schon beginn der anmeldungsformulare dabei.
  5. D

hy, hab mich für die 55erkm strecke mit nem MTB angemeldet.fährt da noch wer mit?
  6. D

Harz touren

hy in nächster zeit habe ich nie zeit.viel stress mit schule und so. aber in den ferien mal. grüße,katharina
  7. D

Das Canyon Wartezimmer

also ich weiß garnicht was ihr alle habt.ich habe mein canyon dezember bestellt.montagetermin war der 18.4.05.am 27.4.05 hatte ich es dan.alles perfekt.an nem dienstag haben wir das geld überwiesen,an nem donnerstag war das bike da.ich bin mega zufrieden mit meinem XC5 und würde jederzeit wieder...
  8. D

Die große Canyon-gallerie

das bild was ich von meinem mike gemacht habe ist leider zu groß.wie bekomm ich es kleiner? naja,für alle die es kennen: Ein nagelneues Canyon Nerve XC5 tolles teil,fährt ganz super!!!
  9. D

Altenau Marathon 21/22 Mai

hy, werde erst nextes jahr teilnehmen,hab zuwenig training.komm am sonntag früh warscheinlich zum zuschauen.wenn mein daddy mitspielt,der muss nämlich mit,weil ich keinen führerschein habe.naja,dauert nicht mehr lang :-)
  10. D

Harz touren

ja sorry,est jetzt gelesen.hätte aber sowieso keine zeit gehabt. vielleicht nextes mal
  11. D

Harz touren

hy, wer hat lust lockere touren,mit schönen trails im harz zu fahren?bin 17 jahre alt,schülerin und gerne mit dem bike unterwegs. einfach melden. grüße,katharina
  12. D

Harz erkunden (MTB)

hey, bin immer an harz touren interessiert.canyon ist da. wär cool,mal zusammen zu fahren. grüße,katharina
  13. D

Das Canyon Wartezimmer

juchhuuuuuuuuu,mein XC5 ist am donnerstag gekommen.bin total happy.nur leider liege ich gerade jetzt durch ne erkältung auf der nase,kann also nicht so schön fahren,wie ich es vorhatte. naja,bald habe ich ganz viel frei,dann wird ordentlich gefahren.
  14. D

HEW-Cyclassics-wer hat sich angemeldet?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren,wer sich für die HEW-Cyclassics 2005 angemeldet hat. Da die Startplätze für alle drei Rennen nun komplett ausverkauft sind,möchte ich gerne wissen,ob ich vielleicht welche von euch aus dem forum dort treffe. Ich werde die 55km Distanz fahren...
  15. D

gemütliche Harztouren

Hallo zusammen, bin 17 und komme aus Braunschweig.Suche nette Biker/innen, die Lust haben, im Harz gemütliche Touren zu fahren (gerne auch mit Übernachtung Samstag/Sonnatag). Ich selbst bike seit Anfang des Jahres, mein jetziges Rad ist nicht so Berg-fähig (21gang-shimano altus).Mein neues...
Zurück