Aktueller Inhalt von domingo2

  1. domingo2

    Film über Para-Radprofi Franz-Josef Lässer: „Leidenschaft zu leiden“

    Was für ein tolles und sympathisches Video. Die Gedanken wie am Ende des Videos hatte ich bei vielen MTB oder Trailrunning Rennen auch schon. Warum mach ich das? weshalb bin ich hier? und nach dem Rennen: wo geht's als nächstes hin? 😄
  2. domingo2

    XC World Cup 2022 – Petropolis: Let the show begin! – Fotostory vom Short Track

    Das war ein richtig spannendes Rennen. Sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern. Krass was Mitterwallner an ihrem ersten Rennen abgeliefert hat.
  3. domingo2

    Rockrider XC 900 Team Edition für 4249 €: Edel-Hardtail zum Schnäppchen-Tarif

    Ein sehr schönes Bike. Wäre ich aktuell auf der Suche, würde es definitiv mit an oberster Stelle stehen.
  4. domingo2

    Laura Stigger im Fokus: Olm Volle – Immer Vollgas

    Wirklich ein tolles Video! Der Sturz wirkte erst so harmlos. Als man im Nachgang gesehen hat, wie hoch die Mauer war :oops: Laura Stigger wirkt sehr sympathisch und bodenständig. Echt toll, dass sie so ein super Verhältnis zu ihrem Bruder hat und die beiden sogar auf hohem Niveau zusammen...
  5. domingo2

    Bikepacking durch Kirgisien: Nichts unversucht lassen

    Ganz ganz toller kurzer Film. Sticht richtig aus der Masse heraus. Vielen Dank für diese paar Minuten gedankliche Auszeit aus dem Alltag.
  6. domingo2

    Suche Startplatz für Engel-Cup 2014

    Hallo zusammen!!! Falls schon jetzt jemand weiß, dass er am Engel Cup 2015 nicht teilnehmen kann...ich würde den Startplatz liebend gerne übernehmen :) Bitte PN... schöne Grüße
  7. domingo2

    IceRider 2014 in Schömberg

    Hallo ihr Ortsansässigen! Wie sieht es denn bei euch vor Ort aus? Schnee ohne Ende, oder kann man gut fahren? Das Rennen steht ja bald an und ich überlege ob ich mich auf den Weg in den Schwarzwald machen soll?! Die Woche soll ja glaube ich nicht mehr sooo viel von oben hinzukommen! Schöne Grüße
  8. domingo2

    Rollentraining ein muss für den Winterpokal;)

    Eine Tacx Rolle steht bei mir auch seit 2 Jahren unberührt rum. Ich packs echt nicht mehr...das ätzt mich nur noch an. Ich schaue mittlerweile, dass ich fast alle Einheiten draußen mache. Wenns richtig kack Wetter hat gehe ich ne Stunde laufen (geht bei jedem Wetter) und direkt anschließend noch...
  9. domingo2

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    War ganz schön matschig und windig in Oberschwaben...war aber wahrscheinlich fast überall so heute...!
  10. domingo2

    Wintermarathon

    ich bin mir sicher, dass eine Winterveranstaltung gut angenommen würde...siehe Icerider!
  11. domingo2

    Swiss Epic 2014 – 5. Etappe (Finale): Team Stöckli-Bixs gewinnt die Gesamtwertung vor Centurion Vaude

    ich habe das Rennen auch begeistert verfolgt und bin völlig angetan...der absolute Wahnsinn! , aber 3350 sfr für einen Startplatz ist irre...da werde ich demnach niemals mitfahren. Dann doch wieder TAC...
  12. domingo2

    Craft BIKE Transalp, 7. Etappe: Riva ist erreicht! Topeak Ergon sichert sich den Tagessieg

    Zitat: "Zusätzlich erfreulich aus deutscher Sicht sind die Siege im Endklassement der Bergwertung von Jochen Weisenssel (Sigma Rox Rocky Mountain) und Florian Schön (Scott Bike24 MTN Team 1) in der Endurowertung." Unterschlagt Frank Demuth von Centurion Vaude 3 als bester U23 Fahrer und...
  13. domingo2

    Albstadt Bikemarathon 2014

    Hab meinen Startplatz auch hier aus dem Forum. Derjenige war in Startblock 5. Aufgrund meines Vorjahresergebniss durfte ich trotz allem aus dem 1. Block starten.
Zurück
Oben Unten