Aktueller Inhalt von Dominic-K-tus

1. D

Foampit Ersatz

federt bestimmt gut, aber wenn das stroh einmal nass wird hast du einen Komposthaufen anstatt einem Foampit. Zwar ist das Stroh dann, während es schimmelt schön warm, aber ich fände es trotzdem unangenehm da rein zu springen
  2. D

YT play-11 oder SPANK tweet tweet

warum den ein ganz neues bike?
  3. D

Glück im Unglück: Dan Atherton verletzt sich beim Dirtjumpen schwer

Hat er ja noch mal ziemlich Glück gehabt. Wünsche hier mal gute Besserung! Zum Leatt Brace: Jeder sollte selber wissen ob ihm Komfort oder Sicherheit wichtiger ist, aber dann sind sie auch selbst schuld wenn sie im Rollstuhl sitzen.
  4. D

Wieviel kann man hierfür noch verlangen?

500€ ??? also wenn du nen dummen findest der dafür soviel zahlt dann kannse froh sein.
  5. D

Was haben alle gegen UMF?

vielleicht siehst du auch nur andere rahmen brechen weil kaum einer UMF fährt !?
  6. D

Die richtige Übersetzung?!

ich fahr 28:9 is aber eigentlich schon zu groß find ich 25:9 wär bestimmt gut
  7. D

NS BIkes Majesty Aufabau

is schon viel wenn mans auf einmal kauft die meisten bauen sich son bike über jahre auf
  8. D

Die richtige Felge?

so laut auch wieder nicht. Aber schon lauter als die anderen die ich bis jetzt gehört hab.
  9. D

lieferzeit yt industries

ich habs vorbestellt. sollte erst anfang dezember 09 kommn. hab denen dann mal kurz vor weihnachten ne mail geschickt un dann wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich zwischen weihnachten und silvester kommt. kam dann so ungefähr am 20.01.10 die sind einfach nicht so schnell wie manchmal sagen...
  10. D

Die richtige Felge?

ich weiß nicht ob halo freedom am hinterrad stabil genug ist ich würde die hope und ne mavic ex 721 nehmen dann machst nichts falsch
  11. D

Probleme mit bike-mailorder.de

ich letztens noch was bestellt hat keine woche gedauert.
  12. D

Welche Felge?

ns trailmaster hab ich hier im forum nur schlechtes gehört (verbiegt sofort)
  13. D

Unterforum Kaufberatung

auch dafür
  14. D

Rock Shox Argyle 409 / Marzocchi Dirt Jumper 1?ß??

also ich hab auch die dj 1 von 2010, wiege ca. 70kg und fahr die auf 7 bar wobei sie immer noch nicht wirklich hart ist.
Zurück