Aktueller Inhalt von Dominic1982

1. D

Wartezimmer 2010

Hallo, ich habe letzten Mittwoch ein GC CF 8.0 bestellt und gestern meine Tracking Nummer der DHL bekommen. Bin mal gespannt wann es ankommt. Man hört ja nichts gutes über DHL Sperrguttransport. Hat hier jemand Erfahrung mit gemacht?
  2. D

Dämpfer wippt beim fahren!?

Hallo Ihr Bioniconisten, ich fahre jetzt schon ein Jahr mein SuperShuttle und bin sehr zufrieden. Aber ich habe das Gefühl das irgendwas mit meinem Dämpfer hinten nicht stimmt. Dieser wippt etwas oder besser gesagt er blockiert nicht mehr so wie anfangs. Auffällig ist es wenn ich im sitzen...
  3. D

Canyon Grand Canyon 8.0CF oder Cube REACTION GTC SL?

Hallo liebe Biker, ich überlege mir nun schon länger ein zweites Bike zu kaufen. Eigentlich bin ich doch eher der light Freerider. Fahre bisher ein Bionicon SuperShuttle dieses auch gerne Berg auf.(Noch lieber Berg ab:cool:) Nur fahren meine Kollegen alle Hardtails und auf längeren touren merke...
  4. D

Die Bionicon Galerie

Hi Ihr Bioniconisten! ich wollte auch schon lange mal mein Brachtstück zeigen. Hier also mein SS mit XTR Komplettausstattung. Ich bekomme aber die Tage noch ne neue Vorderbremse. Die Hope Tech m4. erstmal nur Vorne. Jemand Interesse an einer fast neuen Oro K18 VR mit 185mm Scheibe?:). Grüße...
  5. D

Supershuttle

Hallo Leute, ich bin gerade daran eine neue Bremse für mein SS zu suchen. was haltet Ihr von der Hope Moto V2? Hat jemand eine Ahnung was ich für eine Bremsenaufnahme an der Gabel habe ? Vielen Dank schonmal
  6. D

Schlagen der Kette an der Schwinge

Vielen Dank für die Tipps , werde das heute mal ausprobieren. Gruß
  7. D

Schlagen der Kette an der Schwinge

Hallo Bikerfreunde, habe an meinem 4 Wochen altem SS das Problem das bei straffen Abfahrten der komplette Hinterbau am klappern ist. Das liegt wohl an der Kette die gegen die Schwinge schlägt. Hat da jemand einen Trick mit dem man das weg bekommt? Danke im Voraus Gruß
  8. D

Tesla, mehr davon!!!

Sieht schick aus wobei ich ehrlich gesagt das Supershuttle schöner finde. Hoffe nur das es das SS nicht ablöst denn ich habe mir meins erst vor 4 Wochen für viel Geld gekauft und das wäre ja dann schon wieder ein altes Model :-(
  9. D

Die Bionicon Galerie

wow da ist aber einer schnell unterwegs!!! Richtig coole Bilder die Du da gepostet hast!:daumen: Ich warte immer noch auf meins :heul:
  10. D

Die Bionicon Galerie

Sind das Hörner an Deinem Lenker??? Oder sehe ich nur so schlecht?
  11. D

Die Bionicon Galerie

Hi Strotch, ich habe das Glück gerade mal 300 Meter von dem Laden entfernt zu wohnen. Ist ein super fachlicher laden mit tollen Bikes. Da konnte ich das Fahrrad natürlich auch testen. Natürlich sind wir alle komponenten durchgegangen und theoretisch kannst Du alles was es gibt an dein Bike...
  12. D

Die Bionicon Galerie

Hi Leute, ich bekomme in drei Wochen auch mein neues Bionicon SS in Weiß!!! Dank click your Bike konnte ich es mir selbst konfigurieren und freu mich wie wild auf meinen neuen 12.8 Kg renner:p. Werde natürlich sofort Bilder hier reinstellen.
Zurück