Aktueller Inhalt von Dominic_CH

  1. Dominic_CH

    Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

    Braucht beides... Gabel ist die Haupteinheit Dämpfer hat Sensortechnik welche benötigt wird...
  2. Dominic_CH

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Pike Ultimate? Mit wie viel psi und Rebound? Und beim Dämpfer?
  3. Dominic_CH

    Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

    Zu deiner Stages Kurbel wirst du (zur Zeit) auch nichts finden, denn: Welche Komponenten werden für Adaptive Ride Dynamics benötigt? Adaptive Ride Dynamics verwendet Daten, die von AXSKomponenten gesammelt werden. Für Adaptive Ride Dynamics wird ein SRAM/Quarq Powermeter benötigt. Je mehr...
  4. Dominic_CH

    Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

    Ich fahre seit 2015 die XTR Di2 mit der FOX iCTD Gabel und Dämpfer, welche mit der Di2 EINEN Akku verwenden, alles ist mit Kabeln verbunden und funktioniert elektronisch mit Controllern.... Das hat sich aber nie durchgesetzt, weil zu teuer oder den Leuten zu viele Kabel? Und da ich dazu ja dann...
  5. Dominic_CH

    Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

    Die Frage ist halt noch, WIE hat Sram gezählt. 1300 automatisierte Eingriffe = 1300 Gabel und Dämpfermodus geändert oder Total 1300 Änderungen, also dann Rund 650 an der Gabel und 650 am Dämpfer? Ich fahre seit kurzem das Flight Attendant an einer Pike Ultimate und Super Deluxe Ultimate...
  6. Dominic_CH

    Powermeter: Fragen und Antworten

    Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt aber was hat die FTP mit der geringen Zeit die du in Z7 verbracht hast zu tun? Deine FTP liegt bei Z4 und dein Ziel vom Training war Z6 zu trainieren, hast aber mehr Z7 als Z6 trainiert. -> Ziel verfehlt. Angenommen du willst 1h Z2 trainieren, kommst...
  7. Dominic_CH