Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich hab mir ein feines neues Geschoss gegönnt, jedoch hab ich jetzt ein psychisches Problem.
Das Kurbelgewinde vom rechten Pedal meiner X01 Kurbel ist ausgerissen. Bei quasi Minimalbelastung
ist das passiert. Im Stand bei 10 km/h auf der Straße gefahren und plötzlich dann aufm Boden...
Aber du weißt schon, dass die 25000€ A Klasse 15000€ in der Produktion kostet und es bei der 150000€ S-Klasse 25000€ Produktionskosten sind?
Die S-Klasse, der 7er und der A8 finanzieren am besten, da es viele reiche Abnehmer gibt. Deswegen auch die Entwicklung der Überlängen für China.
Ja, bei einer Drehung ohne Bodenkontakt stimmt das sogar. Wegen der höheren Masse dürfte es sich sogar länger drehen. Aber sobald Bodenkontakt besteht, hast du wieder unrecht. Was denkst du, wieso ein XC so schmale Reifen mit wenig Profil hat. Beim Rennrad wirds noch krasser. Genaues Gegenteil...
Also das geht gar nicht... Mit dem Snowboard? Wie kommen die auf diese dumme Idee. Wir haben doch inzwischen gelernt das es doch die genialen Fatbikes gibt. Wo sind die denn hin? Dafür sind sie doch da :p
Wäre ich auch gern gefahren. :)
Klettern ist extrem wichtig, denn wie will ich runterfahren, wenn ich nicht mal hoch komme. Gewicht ist nur soweit wichtig, dass es mich nicht behindern sollte, wenn ich nauf will.
Was erwartest du? Soweit ich mitbekommen habe, hat sich nichts geändert. Also könnte man jetzt maximal Copy-Paste rausprügeln. Oder man schreibt die einzigen Worte, die dieses gefährt benötigt. :D
Für mich siehts so aus, als fehle da etwas an Steifigkeit. Würde mal Cannondale um Mithilfe fragen. DIe haben ja reichlich Erfahrung mit Lefty im Dowhill und Endurobereich. Könnte mir vorstellen, dass für beide Parteien etwas besseres rauskommt. PR für Cannondale und ein geiles Quadbike für den...
Und wo ist der Sport? Wie gesagt. Ich habe Motorsport ausgegrenzt. Da zählt auch das Auto, Motorrad und natürlich Helicopter und Flugzeug dazu, wobei ich als Sportart eine anstrengende Leistung definiere und welche Motorsportart verbraucht soviel Kraft, wie Mountainbiken?
Was ich ziemlich witzig zur Preisfrage finde ist:
Wer hier hat ein iPhone 5S? Wer ein Galaxy S5 oder S4? Wer ein Sony Z2 oder Z1? Damit werde ich bestimmt schon so 20% aller Leute hier gefunden haben. Warum kein Galaxy S3, ein 4s oder ein Lumia 630?
Niemand braucht die Leistung der neuen...