Aktueller Inhalt von Dominik009

1. D

Rahmengröße - XL oder 2XL

Dann wird es wohl XL werden. Schade nur, dass die Modelle aktuell nicht lieferbar sind 😕
  2. D

Danke, klingt gut 👍 Fande es in XL auch etwas agiler als in 2XL. Hätte aber evtl ehr an einen längeren Vorbau bei der XL Variante gedacht, ist aber als Einsteiger schwer zu beurteilen ...
  3. D

Erstes Rennrad - Cube Attain GTC SL oder Canyon Endurance 7 Disc

Konnte das Canyon schon Probefahrten und war begeistert. Ist jedoch mein erstes Rennrad 😅 Bin mir nur leider nicht zu 100% sicher ob XL oder 2XL. Verfügbar ist ja momentan eh kaum ein Rad ...
  4. D

Hallo zusammen, ich plane gerade mein erstes Rennrad (sobald welche verfügbar sind) zu kaufen. Soll ein Canyon Endurace 7 Disc werden. War heute in Koblenz bei Canyon zur Probefahrt. Der Verkäufer und ich waren aber unsicher ob XL oder 2XL. Tendenz geht aber ehr zu XL ... Bin 193cm groß und...
  5. D

Erstes Rennrad - Cube Attain GTC SL oder Canyon Endurance 7 Disc

Hallo zusammen, ich überlege gerade mein erstes Rennrad zu kaufen. Dabei bin ich auf 2 Modelle gestoßen: - Canyon Endurance 7 Disc https://www.canyon.com/de-de/rennrad/endurance-rennrad/endurace/al/endurace-7-disc/2946.html?dwvar_2946_pv_rahmenfarbe=BU%2FBK - Cube Attain GTC SL...
  6. D

Anfänger sucht Kleidung

Suche einfach was für den Einstieg in die MTB Welt. Also erstmal Trikot und Hose. Helm habe ich schon. Bin nur bei der ganzen Auswahl im Internet etwas überfordert. Im Galeria Kaufhof und Intersport habe ich nicht wirklich was passendes gefunden.
  7. D

Anfänger sucht Kleidung

Hallo Zusammen, ich bin noch relativ neu im Bereich MTB und suche nun für den Einstieg günstige Kleidung zum biken. Leider habe ich kein Geschäft in der nähe mit einer guten Auswahl, daher wollte ich im Internet bestellen. Ich bin ca. 194cm groß und etwa 85kg schwer. Folgendes Set habe ich...
  8. D

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ein Bild vom schönen Schluchsee, ist doch herrlich dort. Da mache ich immer Urlaub:daumen:
Zurück