Aktueller Inhalt von DominikD

1. D

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Der Gründer von Magura heißt Gustav Magenwirth.
  2. D

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

Hinterrad versetzen, steile trailstücke meistern, wheelie
  3. D

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Ich habe mal wieder Lust bei Sonne und angenehmen Temperaturen zu biken.
  4. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

In meinem Augen muss ein Enduro das beste aus allen Welten verbinden. Gut bergauf fahren und auch auf langen stecken noch gut fahrbar sein, und vor allem im Downhill genügend Reserven bieten.
  5. D

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Lenkerlame: möglichst breiter Lichtkegel und hell; Helmlampe: leicht, heller spot;
  6. D

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Finde ich durchaus interessant. Schätzte das system am cannondale Jekyll sehr. Wenn da nicht immer die vielen Züge und Leitungen wären.
  7. D

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Am Fully immer Flats, Am Hardtail sind klickies
  8. D

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ohne Helm und Knieschnoner geht nix. Optional noch Rücken und Ellenbogen mit dabei.
  9. D

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr über Komponenten lesen. Vorteile und Nachteile. GGF auch mal ein Vergleich zu bestehenden Komponenten und deren Kompatibilität zum nachrüchsten. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch euch allen!!!
Zurück