Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke es wird mal Zeit für ein kleines Update. Ich konnte längere Zeit aus persönlichen Gründen nicht daran arbeiten. Deswegen hier eine kleine Liste was ich die letzten Tage und Wochen machen konnte.
Ich habe einen kompletten Freilaufservice vollzogen und ihn wieder neuen Glanz verliehen...
Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich bin echt erstaunt, dass es anscheinend eine Art Sonderauflage oder Nachschub ist. Auf dem Papier gibt es das ja gar nicht. Ich weiß bloß durch erzählungen das dieses und noch weitere KTM Fahrräder im familiären Besitz bei den Händlern gekauft...
Viel Dank das hilft mir schonmal. Ich habe schonmal reingeguckt und bis auf die Vorderradbremse ist alles aus dem 92er Katalog. Die Vorderradbremse scheint nachgerüstet geworden zu sein also ist kein Original.
Ich staune immer wieder das so wenig über KTM Fahrräder zu finden ist aber das hilft...
Hallöchen,
ich repariere im Moment ein altes Fahrrad was im Familienbesitz ist. Es handelt sich um ein KTM Mountainbike. Es wurde kurz nach der Wände gekauft. Die Kaufbelege sind leider nicht mehr vorhanden, jedoch sollte es so um 1993 gekauft worden sein.
Kann mir jemand weiter helfen mehr...