Aktueller Inhalt von DominoHannover

1. D

Trek District

Und warum fährst Du dann ein Session 88 Slash von Trek?
  2. D

Trek District

hihi, irgendwie will das nur in Hameln keiner haben :( Hab Weihnachten auch voll gezittert das es nach Weihnachten noch verfügbar ist.. Ich bin mit dem Teil so schnell wie der Blitz das wir uns auf dem Weg zur Arbeit treffen ist daher unwahrscheinlich, weil ein Blitz ist ja ganz schön schnell :)...
  3. D

Trek District

Hi elTorito, vielen Dank für die Info habe mir genau das Bike schon gekauft :) Was mich wundert auf der Internetseite steht das es ein Einzelstück ist, das glaube ich schonmal nicht weil sonst müssten die es ja mal aus dem Internet nehmen... 2. Ein Lackschaden war und ist nicht zu finden...
  4. D

Trek District

Vielen Dank Pan Tau :) ja ich meinte die frage ernst und freu mich jetzt schon auf Dienstag wenn der Fahrradladen aufmacht... Grüße Domino
  5. D

Trek District

Ich hab mal ne Frage zu dem Abgebildeten Trek 5th District. Ich bin Laie und nach diesen ganzen prositiven Worten über die Trek Fahrräder möchte ich jetzt auch so ein Fahrrad haben, da ich Linkshändler bin wüsste ich gerne, ob es möglich ist das die Hinterradbremse links ist und die...
Zurück